Ihre Suche

Michelin T63 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter

Michelin T 63 der Straßen und Geländereifen

Der Michelin T 63 zeichnet sich durch seine guten Allroundeigenschaften aus. Trotz des etwas gröberen Profils bietet dieser Motorradreifen noch einen guten Halt auf Straßen. Zudem zeigt er auf trockenen sowie nassen Boden eine gute Performance auf Kies. Der Michelin T 63 ist ein Reifen, der sich im On-und Offroad Bereich sehr flexible einsetzten lässt.

Michelin T 63 gutes Brems-und Lenkverhalten

Vor allem Endurofahrer profitieren von den individuellen Vorteilen dieses Reifens. Aufgrund der speziellen Profilmischung bzw. der integrierten Stollen lassen sich mit dem Michelin T 63 asphaltierte Straßen gut kontrollierbar bewältigen. Bei höheren Geschwindigkeiten erfolgen keine Risse am Reifen. Das Bremsverhalten als auch das Lenkverhalten auf trockenen Straßen ist gut. Beim Michelin T 63 handelt es sich um einen Sommerreifen, der nicht für schwierige Geländebedingungen entwickelt wurde. Der Reifen erzeugt einen guten Grip auf Gras oder steinigem Untergrund. In vorhandenen Testberichten wird der Enduroreifen mit gut bis sehr gut benotet. Im Mittelpunkt der Berichte steht der gute Halt auf den unterschiedlichsten Verhältnissen.

Michelin ein führender Reifenhersteller

Edouard Michelin, der mit seinem Bruder das französische Unternehmen gegründet hatte, ist der Erfinder des Autoreifens mit Luft. Michelin ist weltweit einer der führenden Reifenhersteller und verantwortlich für den Radialreifen. Einer der größten Erfolge im Rennsport sind die Weltmeistertitel in der Formel-1 durch Fernando Alonso oder Jody Scheckter. Durch Michelin wurden viele nennenswerte Entwicklungen in dieser Branche verwirklicht. Der Konzern ist bekannt für eine hochwertige und gute Verarbeitung der Reifen, dass im Michelin T 63 zweifellos widerzuerkennen ist. Eine ausgezeichnete Traktion bei schneller Beschleunigung, die den Komfort beim Lenken um vieles erhöht.

Der Michelin T 63 ist ein sehr guter Allrounder. Im Vergleich zu anderen Herstellern und Reifen überzeugt er durch seine ausgeglichenen Eigenschaften. Abseits als auch auf den Straßen hat der Motorradreifen gute Werte, die sich positiv auf den Fahrkomfort auswirken.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 5
    • 120/80 D18 62S
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Enduro
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    reifentiefpreis.de 70,96
    scooter-attack.com 114,00

    70,96 

      -  

    114,00

    -38%
    2 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
    Kundenbewertungen (4)
    • 130/80 D18 66S
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Enduro
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    reifentiefpreis.de 127,00
    scooter-attack.com 149,00

    127,00 

      -  

    149,00

    -15%
    2 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
    Kundenbewertungen (4)
von 5
Ist eine bezahlte Anzeige