Ihre Suche

Milestone Full Winter Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Bauart

Preiskategorie

Milestone Full Winter: Ein Meilenstein für den Winter

Milestone Full Winter - hält dieser Reifen, was der Name verspricht? Ist er tatsächlich ein Meilenstein unter den Winterreifen? Das Profil jedenfalls bietet tiefe Lamellen, die einen sicheren Griff bei Schnee und Eis gewährleisten sollen - eine wichtige Voraussetzung für Pneus, die sich bei winterlichen Bedingungen bewähren müssen.

Fester Grip auf glatten Straßen

Der Milestone Full Winter ist noch relativ neu im Sortiment der Marke Milestone, hergestellt und vertrieben durch den Großhandel Inter-Sprint. Seine Wintertauglichkeit kann sich durchaus mit den Großen der Branche messen. V-förmig und überlappend sind die Querlamellen des Milestone Full Winter gearbeitet. Auf verschneiten Straßen können sie besonders gut greifen und bringen das Fahrzeug auch auf glatten Wegen noch voran. Anfahren auf schneebedeckten Wegen fällt durch diese Profilgestaltung wesentlich leichter; sicher zum Stehen kommt der reaktionsschnelle Winterreifen ebenfalls.

Sichere Fahreigenschaften in vielen Größen

Selbst bei kalten Temperaturen bleiben die innovativen Laufflächenmischungen des Milestone Full Winter noch flexibel. Daraus resultiert eine starke Traktion, welche dem Fahrer ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Die verschiedenen Größen des Milestone Full Winter sind auf Fahrzeuge der Kompakt- bis Mittelklasse abgestimmt. Auch XL-Reifen mit erhöhter Tragkraft, geeignet für Transporter, finden sich im Sortiment. Der Winterreifen passt je nach Dimension auf Felgen zwischen 13 und 19 Zoll Größe. Zugelassen ist er, ebenfalls abhängig von der Größe, in den Geschwindigkeitsklassen T und H und darf demnach mit 190 k7H bzw. 210 km/h gefahren werden.

Eis und Schnee stellen für den Milestone Full Winter keine große Herausforderung dar. Seine guten Fahreigenschaften zeigen, dass sich die Winterpneus ihren vielversprechenden Namen durchaus verdienen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben