Ihre Suche

Mitas c_05 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Der Mitas C 05 - stabiler Allrounder für Mischböden

Der Mitas C 05 ist ein Motorrad-Reifen, der vor allem durch seine stabile Karkasse glänzt. Aber auch seine lange Lebensdauer macht ihn zu einem bewährten Reifen für Mischböden.

Ausgewogene Leistung in allen Bereichen

Der Mitas C 05 ist ein besonders stabiler Allrounder, der sich auf allen Untergründen zuhause fühlt. Die Ausgewogenheit aus Traktion und Spurstabilität in allen Bereichen des Geländes macht ihn schon zu einer guten Wahl, das gute Handling, die lange Lebensdauer und vor allem seine Robustheit machen ihn dann noch überzeugender. Die widerstandsfähigen Stollen weisen nur einen sehr geringen Abrieb auf, der sich auch bei Fahrten auf hartem Untergrund oder auf der Straße nur wenig erhöht. Für Hobbyfahrer oder Amateure ist der Mitas C 05 deshalb ein sehr empfehlenswerter Motorrad-Sommerreifen, im Grunde kann man damit kaum etwas falsch machen. Der Mitas C 05 ist so etwas wie der Anzug für jedes Gelände. Auch ungeübtere Fahrer kommen im Allgemeinen gut mit seinem ausgewogenen und stabilen Fahrverhalten zurecht.

Spezialreifen vom Spezialisten - Mitas

Reifen für Motorräder im Offroad- und Motocross-Einsatz sind die Spezialität des tschechischen Hersteller, der daneben auch für Continental produziert und vor einigen Jahren auch die bekannten Marken Barum und Trelleborg übernommen hat. Neben dem Motorradbereich ist Mitas aber auch Spezialist für landwirtschaftliche Bereifungen, für Flugzeugreifen und für alle gewerblichen Sonderfahrzeuge wie Gabelstapler. In allen Bereichen genießt Mitas dabei einen exzellenten Ruf, wenn es um die Qualität, die Leistungsfähigkeit und vor allem die Haltbarkeit von Reifen geht.

Der Mitas C 05 ist ein extrem stabiler Allrounder für jedes Gelände. Er fühlt sich auf jedem Untergrund gleich wohl, bietet hohe Stabilität, ausgewogene Fahreigenschaften und hohe Traktion in jeder Situation. Der geringe Abrieb macht ihn dabei auch zu einer guten Wahl für den Geländealltag.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 63941
Weitere Ergebnisse laden
von 63941
Ist eine bezahlte Anzeige