Ihre Suche

Mitas C-20 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Mitas C 20 - neue Generation auf Weltmeister-Niveau

Die Reifenserie MC, zu der auch der Motorrad-Reifen Mitas C 20 gehört, wurde speziell für den Einsatz bei der WM entwickelt. Der C 18 ist der Spezialist für weiche Untergründe, der C 20 für harte Böden. Das dazugehörige Vorderrad ist der C 19. Die Leistungsfähigkeit aller drei Reifen ist dabei tatsächlich weltrekordverdächtig.

Für die WM entwickelt

Für die WM wurde eine Motocross-Reifenserie völlig neu konzipiert und entwickelt: vom C 18 und C 20, den beiden Hinterrädern bis zum C 19, dem Vorderradreifen, der mit beiden Hinterrädern verwendet werden kann. Der Mitas C 20 ist dabei für den Einsatz auf mittleren und harten Böden abgestimmt, verfügt als vollständige Neuentwicklung der nächsten Generation über einen viel größeren Anteil an Positiv-Profil und bietet vor allem in der Beschleunigungsphase eine sehr gute Traktion. Bezeichnend für die gesamte MC-Serie ist vor allem die hohe Richtungsstabilität der Motorrad-Sommerreifen, der Mitas C 20 kann darüber hinaus auch noch mit einer besonders hohen Bremswirkung und einer sehr hohen Stabilität auch in ernsthaften Schräglagen punkten. Das macht ihn nicht nur zu einem hervorragenden Wettbewerbsreifen, sondern auch im Alltagseinsatz zu einem tollen Reifen fürs Gelände.

Mitas - tschechische Spitzentechnologie

Vor allem im Motocross-Sport hat der tschechische Hersteller Mitas, der seinen Hauptsitz in Prag hat, schon lange einen guten und bewährten Namen. Daneben erzeugt Mitas aber auch unter Einsatz von Spitzentechnologie von Continental und Michelin Spezialreifen für LKW, Gabelstapler und alle landwirtschaftlichen Fahrzeuge, sowie Reifen für Flugzeuge. Im Motorradbereich ist Mitas das Nachfolgeunternehmen von Barum und dem berühmten Hersteller Trelleborg, der 2010 von Mitas übernommen wurde.

Der Mitas C 20 ist Teil einer Serie, die speziell für die WM konzipiert wurde, und dort der Spezialist für mittlere bis harte Böden. Hohe Traktion, enorme Spurtreue und exzellente Leistungen beim Bremsen zeichnen ihn aus.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben