Ihre Suche

Mitas CT 02 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Hersteller


Anbieter

Bauart

Preiskategorie

Der Mitas CT 02 - harter Bursche für alle Einsätze

Der Mitas CT 02 ist ein LKW-Reifen fürs Grobe: als All-Terrain-Reifen nicht nur für den kombinierten Straßen- und Baustelleneinsatz geeignet, sondern auch als Ganzjahresreifen verwendbar.

Solide Leistung für schwere Einsätze

Der Mitas CT 02 ist ein Reifen fürs Grobe: als All Terrain Reifen kommt er nicht nur mit der Straße, sondern auch im Baustellengelände extrem gut zurecht. Sein grobes Profil schafft Traktion auf so gut wie allen Untergründen, durch die ausgezeichnete Selbstreinigungsfunktion des Reifens und die weit auseinander gesetzten Profilblöcke im Schulterbereich wühlt er sich auch noch bei schwierigsten Bodenbeschaffenheiten ausdauernd vorwärts. Die Profilierung und die speziell entwickelte Gummimischung sorgen zusätzlich für guten Grip und für eine gute Übertragung der Bremskräfte auf den Untergrund. Wegen seiner besonders guten Traktion kann der Mitas CT 02 anstatt als Sommerreifen durchaus auch ganzjährig im Baustelleneinsatz verwendet werden. Er weist sowohl bei Nässe als auch auf winterlichen Fahrbahnen wirklich gute Leistungen auf, darüber hinaus sorgt seine hohe Kilometerleistung für Wirtschaftlichkeit und seine Solidität für eine lange Lebensdauer auch bei hartem Einsatz.

Tschechische Qualitätsmarke

Der tschechische Hersteller Mitas produziert in der Hauptsache Reifen für landwirtschaftliche Fahrzeuge, für Motorräder und Spezialfahrzeuge, wie Gabelstapler und Schneemobile. Darüber hinaus ist er auch einer der größten Hersteller von Flugzeugreifen. Die von Mitas hergestellten Reifen zeichnen sich vor allem durch eine hohe Haltbarkeit und Robustheit aus, die Fahrleistungen liegen in fast allen Bereichen dabei im Spitzenfeld.

Der Mitas CT 02 ist ein LKW-Reifen für den All Terrain Einsatz, der sich vor allem durch seine Robustheit und eine exzellente Traktion auf allen Untergründen auszeichnet. Seine hervorragenden Gelände-Eigenschaften machen ihn auch als Ganzjahresreifen für den kombinierten Straßen- und Baustellenbetrieb geeignet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben