Ihre Suche

Mitas E 02 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Anbieter

Der Mitas E 02 - Vorderradreifen für klassische Geländemotorräder

Mitas gilt als Speziaist für den Motocross-Sport, dort hat die Marke bereits seit Jahren einen fast schon legendären Ruf. Kein Wunder also, dass das Knowhow des Herstellers auch bei Reifen für Geländemaschinen und Scrambler überzeugt.

Top Gelände-Eigenschaften fürs Grobe

Der Mitas E 02 ist ein Vorderradreifen, der vor allem für klassische Geländemaschinen und Scrambler entwickelt wurde. Der Reifen zeigt eindrucksvoll, wie viel Erfahrung der Hersteller im Motocross-Bereich hat - und wie gut er es schafft, diese Erfahrung auch bei anderen Geländereifen umzusetzen. Über die Gelände-Eigenschaften des Mitas E 02 braucht man keine großen Worte zu verlieren - die liegen am obersten Ende der Leistungsskala. Für einen lediglich offroad-tauglichen Reifen für Geländemotorräder schlägt er sich dort schon sehr wacker, fast wie ein echter Motocross-Reifen. Daneben überzeugt der Mitas E 02 aber auch auf der Straße mit überragendem Handling, mit exzellenter Spurtreue und besonders gutem Lenkverhalten. Und auch seine Langlebigkeit ist durchaus eine Erwähnung wert, sie liegt in jedem Fall deutlich über dem Klassenschnitt. Wirklich top, für einen Sommerreifen.

Der große Name im Motocross-Sport

Mitas gilt als der Reifenhersteller für den Motocross-Sport schlechthin, die Marke hat dort schon seit langem einen guten Namen, auch bei Wettbewerben werden Mitas-Reifen immer wieder sehr erfolgreich eingesetzt. Im Unternehmen fließen das Knowhow und die Technologie von drei wichtigen Herstellern zusammen: Michelin, Continental und Trellenborg. Das und die hohe Erfahrung von Mitas beim exakten Abstimmen von Gummimischungen sorgen für die hohe Leistungsfähigkeit und die Qualität der Offroad-Reifen von Mitas.

Der Mitas E 02 ist ein offroad-tauglicher Geländereifen für klassische Geländemotorräder und Scrambler mit guten Gelände-Eigenschaften, aber auch hervorragenden Straßeneigenschaften, wenn es um Handling, Lenkverhalten und Langlebigkeit geht. Eine Empfehlung sowohl fürs Gelände als auch für die Straße.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
    • 3.00 D21 54S
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Enduro
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    Reifendiscount.de 39,60
    ReifenDirekt.de 40,40
    mein-reifen-guru.de 40,40

    39,60 

      -  

    56,50

    -30%
    12 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige