Ihre Suche

Mitas E 06 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Anbieter


Zeige alles

Der Mitas E 06 - Offroad-Reifen für Veteranen Mopeds und Kinder-Cross

Der Mitas E 06 ist ein Motorradreifen mit speziellem Einsatz-Spektrum: er ist geeignet für viele Veteranen-Mopeds und alte Kleinmotorräder für das Gelände, von seiner Dimension her eignet sich der Motorrad-Reifen auch für Kinder-Cross-Maschinen.

Hart im Nehmen und unverwüstlich

Seine unverwüstlichen und robusten Eigenschaften machen den Mitas E 06 zu einer guten Wahl für alte Geländemaschinen und -mopeds. Er verträgt auch raue Behandlung, und kommt auch gut mit Maschinen zurecht, die noch eine sehr grobe Konstruktionsart aufweisen, die meist Reifen übermäßig beansprucht, vor allem im Gelände-Einsatz. Der Mitas E 06 ist ein echter Cross-Reifen, und kann in den angebotenen Dimensionen durchaus auch im Kinder-Cross eingesetzt werden. Sein sehr unproblematisches Handling kommt Kindern, die in der Regel ja noch über weniger Fahrerfahrung verfügen, sehr zugute. Der Mitas E 06 kann sowohl vorne als auch hinten eingesetzt werden, und liefert an beiden Stellen die gleiche gute Performance, egal ob es um die Traktion oder das Lenkverhalten im Gelände geht. Er ist zwar auch straßentauglich, und seine Performance auf der Straße ist sogar mehr als nur ausreichend, im Grunde seiner Seele ist der Mitas E 06 aber ein echter Cross-Reifen und fürs Gelände gemacht. Ihn als bloßen Sommerreifen für Spazierfahrten auf der Straße und gelegentlichen Schotterwegen zu verwenden hieße sein echtes Potenzial gröblich zu unterschätzen.

Der Cross-Spezialist: Mitas

Kaum ein Reifenhersteller ist im Cross-Sport so gefragt wie Mitas. Die tschechische Marke vereint das Knowhow und die Technologien von so bekannten Namen wie Continental, Michelin und Trellenborg in einem einzigen Unternehmen - das allein ist schon Qualitätsbeweis genug.

Der Mitas E 06 ist ein robuster Crossreifen, der in der angebotenen Dimension vor allem auf Kinder-Cross-Maschinen passt. Wegen seiner robusten Eigenschaften ist er aber auch hervorragend für den Einsatz auf Veteranen-Mopeds und alten Kleinmotorrädern fürs Gelände geeignet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben