Ihre Suche

Mitas H04 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter

Der Mitas H 04 - sportlicher Straßenreifen für 60's-Klassiker

Der Mitas H 04 mit seinem auffälligen Rillendesign ist eine Hommage an eine der berühmtesten Marken der 60er Jahre: der Jawa. Der Motorrad-Reifen passt mit seiner Optik optimal zu diesen berühmten Motorrädern, aber auch zu anderen Klassikern der gleichen Ära.

Speziell für Jawa gemacht

Die Jawa gilt als der Klassiker der fünfziger und sechziger Jahre schlechthin - erst mit der Modellauffrischung 1968 verlor das Kleinmotorrad aus damals noch tschechischer Produktion einen großen Teil seines Kultstatus. Der Mitas H 04 ist ein Reifen, dessen eigenwilliges Rillendesign besonders auf die alten, klassischen Jawa Motorräder abgestimmt ist, und optisch genau zu diesen Klassikern passt. Technisch entspricht der Reifen allerdings nur wenig dem damaligen Stand, die heutigen Fahrleistungen, die der Mitas H 04 bietet, wären mit damaliger Technik gar nicht erreichbar gewesen. Die besonders weiche Gummimischung des Motorrad-Sommerreifen sorgt für einen guten Grip des Mitas H 04 unter allen Fahrbahnbedingungen, Spurstabilität und Bremsverhalten auch auf nasser Fahrbahn sind ebenfalls gut.

Klassisches Design trifft moderne Technik

Gerade bei klassischen Motorrädern und Veteranen würden moderne Reifen einen optischen Stilbruch darstellen. Aus diesem Grund gibt es bei Mitas die Serie H, die Reifen in den originalen Designs und mit originalem Profilmuster für Klassiker und Veteranen aus jeder Ära der Motorradgeschichte umfasst. So können auch alte Klassiker mit modernen Reifen im ursprünglichen Design aufgerüstet werden. Die Fahrleistungen aller H-Serie Reifen entsprechen aber weitestgehend denen moderner Motorradbereifung.

Der Mitas H 04 ist ein Motorradreifen, der für alte Klassiker und hier insbesondere für die alten Jawa-Modelle der fünfziger und sechziger Jahre entworfen wurde. Originalgetreues Design verbindet sich bei diesem Reifen der H-Serie von Mitas mit modernen Fahrleistungen und hoher Fahrsicherheit und Spurtreue. Das gilt auch für den Mitas H 04.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
    • 3.25 D18 59P
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Sporttouring-Diagonalreifen
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    mein-reifen-outlet.de 35,30
    mein-reifen-guru.de 35,30
    ReifenDirekt.de 35,30

    35,30 

      -  

    41,90

    -16%
    11 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
    • 2.50 D16 41L
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Sporttouring-Diagonalreifen
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    tirendo.de 24,20
    Reifendiscount.de 26,80
    reifentiefpreis.de 38,10

    24,20 

      -  

    38,10

    -36%
    3 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige