Ihre Suche

Nexen N 8000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Nexen N 8000 - überzeugende Gesamtperformance auch bei schwierigen Bedingungen

Der Nexen N 8000 erweist sich als ein rundum überzeugender Pkw-Sommerreifen, der auch in diversen Tests von Fachzeitschriften wiederholt positiv aufgefallen ist.

Überdurchschnittliche Aquaplaningeigenschaften und leise Abrollgeräusche

Mit dem Nexen N 8000 hat der beliebte Reifenhersteller einen gewohnt qualitativen Sommerreifen entwickelt, der aufgrund seiner hohen Laufleistung und seine überzeugende Gesamtperformance auch Skeptiker zufriedenstellt. Besonders erwähnenswert sind die Aquaplaningeigenschaften des Nexen-Reifens, die weit über dem Durchschnitt liegen. Darüber hinaus ist dieser Sommerreifen natürlich auch auf trockenem Untergrund jederzeit sicher unterwegs, verfügt er doch über beträchtliche Sicherheitsreserven, die zu einem maximalen Fahrkomfort in jedem Fall mit beitragen. Positiv sticht auch das sehr leise Abrollgeräusch des Nexen N 8000 heraus, was sämtliche Ausflüge noch einmal angenehmer gestaltet.

Nexen - leistungsstarke Reifen aus Südkorea

Der bekannte Reifenhersteller Nexen zählt schon lange zu den großen Namen der Branche. Kein Wunder, verfügt das Unternehmen aus Südkorea doch über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Pkw-Reifen und setzt bereits bei den ersten Entwürfen auf eine hohe Qualität und Sicherheit. Sämtliche der Modelle aus dem Hause Nexen weisen daher bedeutende Produktinnovationen auf und werden auch den strengen europäischen und US-amerikanischen Standards in hohem Maße gerecht. Ebenfalls erwähnenswert ist die große Auswahl an verschiedenen Modellen für PKW, LKW sowie für diverse Sonderfahrzeuge, die kaum Wünsche offen lässt und selbst sehr anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen wird.

Der Nexen N 8000 bestätigt einmal mehr, warum der südkoreanische Hersteller bei Kunden auf der ganzen Welt so beliebt ist. Denn dieser Sommerreifen ist mit einem aufwändig gestalteten Reifenprofil ausgestattet, das Wasser schnell und effizient ableitet und bedeutende Sicherheitsreserven bietet. Darüber hinaus punktet dieses Modell mit seinem leisen Abrollgeräusch, was den Fahrkomfort selbst unter sehr schwierigen Straßen- und Witterungsverhältnissen noch einmal beträchtlich erhöht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 44
Weitere Ergebnisse laden
von 44
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben