Ihre Suche

Nokian Hakka C Van Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Nokian Hakka C VAN - ein beständiger und sicherer Sommerreifen für Transporter

Fahrer von Großraumtaxis und leichten Transportern werden mit dem Nokian Hakka C VAN einen optimalen Komfort bei gleichzeitiger hoher Sicherheit genießen können. Dieser Sommerreifen bietet somit Gewähr für ein ungetrübtes Fahrvergnügen, das selbst bei schlechten Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht abnimmt.

Gute Kilometerleistung und leises Fahrgeräusch

Der Nokian Hakka C VAN ist mit einem asymmetrischen Inside-Outside-Profil versehen, welches sich in jeglicher Hinsicht bewährt hat. So kann man als Fahrer neben einem sehr hohen Fahrkomfort von einem stabilen und ausgewogenen Laufverhalten profitieren, durch welche sich dieser Nokian Sommerreifen in hohem Maße auszeichnet. Dank der nochmals optimierten Profilblockverteilung wird zudem das Reifengeräusch erheblich vermindert, was den Komfort noch einmal steigert. Darüber hinaus punktet der Nokian Hakka C VAN mit seiner guten Kilometerleistung und dem wirkungsvollen Aquaplaning-Schutz. Wie auch andere Modelle aus dem Hause Nokian wurden bei der Herstellung dieses Pneus zudem ausschließlich niedrigaromatische, gereinigte Öle eingesetzt, so dass er auch in puncto Umweltverträglichkeit ein optimales Ergebnis erzielen kann.

Nokian Hakka C VAN mit rundum überzeugender Performance

Der Reifenhersteller Nokian ist aus dem europäischen Markt kaum mehr wegzudenken. Von Finnland bis Italien wissen Millionen Autofahrer die hohe Qualität der Nokian Reifen zu schätzen, die selbst bei schlechten Straßen- und Wetterverhältnissen eine rundum überzeugende Performance abliefern. Dies ist der strengen Qualitätskontrolle sowie der unermüdlichen Forschungs- und Entwicklungsarbeit zu verdanken, so dass Modelle wie der Nokian Hakka C VAN selbst anspruchsvolle Autofahrer in hohem Maße zufriedenstellen.

Der Nokian Hakka C VAN beweist einmal mehr, dass der finnische Reifenhersteller sein Handwerk versteht. Dieser Sommerreifen ist perfekt für Transporter geeignet und liefert selbst bei starkem Niederschlag eine zuverlässige und einwandfreie Performance ab. Dies drückt sich unter anderem in einer hohen Kilometerleistung, einem gleichmäßigen Abrieb sowie in einem hohen Geräuschkomfort aus, was jede Autofahrt besonders bequem gestaltet.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 67652
Weitere Ergebnisse laden
von 67652
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben