Ihre Suche

Pirelli Cinturato P1 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Pirelli Cinturato P1 - Top-Performance und äußerst umweltverträglich

Der Pirelli Cinturato P1 gehört zu den High-Tech-Reifen für Mittelklasse- und Kleinwagen und macht auch mit seiner rundum überzeugenden Performance von sich reden. Zudem ist dieses Mitglied der Cinturato-Familie äußerst umweltverträglich.

Ein Premium Reifen mit überzeugender Gesamtperformance

Mit dem Pirelli Cinturato P1 präsentiert der bekannte italienische Reifenhersteller einen High-Tech-Reifen, der speziell für Kleinwagen und Mittelklasse konzipiert wurde. Dieser Premium-Reifen genügt wie auch die anderen Sommerreifen-Modelle von Pirelli höchsten Ansprüchen hinsichtlich Komfort und Sicherheit. Selbst auf unebenen Fahrbahnoberflächen liefert der Pirelli Cinturato P1 somit eine überzeugende Gesamtperformance ab. Mit diesem Reifen wird die grüne Kollektion aus dem Hause Pirelli erweitert, die schon mit dem Cinturato P4 und dem Modell P6 große Erfolge feiern konnte. Auch der Pirelli Cinturato P1 entspricht den aktuellen Qualitäts- und Sicherheitsstandards und bietet eine Synthese aus hoher Laufleistung und hoher Umweltverträglichkeit. Kein Wunder, vereint er doch die grünen Eigenschaften des Scorpion Verde und des Cinturato mit der Spitzentechnologie der P Zero-Familie.

Pirelli - die italienische Erfolgsmarke

Das Traditionsunternehmen aus Mailand ist mit einem Umsatz von rund 7 Milliarden Euro pro Jahr einer der erfolgreichsten Reifenhersteller überhaupt. Bereits im Jahre 1901 begann man mit der Produktion von hochwertigen Autoreifen - dieser breite Erfahrungsschatz zahlt sich bis heute aus. Die hohe Qualität der Pirelli-Pneus sprach sich schnell herum und dank dieser großen Nachfrage konnte das Unternehmen schnell expandieren. Längst gibt es ein breit gefächertes Sortiment an verschiedenen Modellen, die sämtliche Einsatzbereiche abdecken.

Mit dem Pirelli Cinturato P1 ist für maximalen Fahrspaß und hohe Sicherheit bei geringem Kraftstoffverbrauch gesorgt. Dies gewährleisten die innovativen Technologien und die hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards, die schon bei den übrigen Modellen aus der Cinturato-Familie so erfolgreich eingesetzt wurden.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 19
von 19
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben