Ihre Suche

Pirelli ML12 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

Pirelli ML 12

Pirelli ML 12 ist der optimale Reifen für alle Kleinkraftrad-Typen. Er eignet sich für eine zuverlässige Fahrt mit dem Roller auf trockenen und nassen Straßen. Seine V-förmigen Profilblöcke ermöglichen ausgezeichnete Haftung während erhöhter Kurvenneigung. Neben ausgezeichneten Fahreigenschaften bietet der Pirelli ML 12 eine sehr hohe Wirtschaftlichkeit. Sein Profil reduziert den Benzinverbrauch und die innovative Gummimischung sorgt für erhöhte Resistenz gegen Abnutzung.

Erhöhte Sicherheit und Komfort

Pirelli Motorradreifen gehören zu den beliebtesten Reifen der Biker. Neben Bereifung für Supersport- und Cross-Motorräder produziert das italienische Unternehmen auch erstklassige Roller-Reifen. Modelle wie der Pirelli ML 12 verbinden Fahrkomfort mit erhöhter Sicherheit. Daher ist dieser Reifen auch für den Verkehr außerhalb der Stadt bestens geeignet. Seine neu entwickelte Lauffläche ist mit einer Silika-Mischung beschichtet, die bei hohen Asphalttemperaturen hervorragend haftet, ohne den Reifen übermäßig abzunutzen. Der Pirelli ML 12 verbindet Sportlichkeit und Komfort für eine dynamische Fahrt mit dem Roller.

Neue Profilblöcke für mehr Traktion

Um die Traktion auf trockenen Straßen zu erhöhen, statten Ingenieure den Pirelli ML 12 mit vollkommen neuen Profilblöcken aus. So verfügt der Reifen nun über sogenannte V-Blöcke, die selbst bei erhöhter Kurvenneigung für maximale Stabilität des Rollers sorgen. Zwischen den Blöcken befinden sich breite Kanäle, die die Wasserdrainage unterstützen. So hält der Pirelli ML 12 den Roller auch auf nassen Straßen stabil. Die verstärkte Karkasse verhindert Bordsteinschäden und reduziert die Übertragung von Vibrationen. Zusätzlich ermöglicht sie den zuverlässigen Einsatz des Pirelli ML 12 auf rauem Boden. Roller-Fahrer können neben dem ML 12 auch hochwertige Sava Reifen für Roller benutzen.

Pirelli bietet mit dem ML 12 Sportlichkeit und erhöhten Komfort im Roller-Segment. Dieser Reifen kombiniert verschiedene Technologien und sorgt damit für eine sichere und dynamische Fahrt mit dem Roller. Er verspricht sehr gute Bremswerte auf trockenen und nassen Straßen sowie ein ruhiges Fahrverhalten auf rauem Untergrund. Bei Reifen.de sind neben Motorradreifen auch zahlreiche Pkw-Reifen von Pirelli erhältlich.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben