Ihre Suche

Pirelli SL90 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

Anbieter


Zeige alles

Pirelli SL 90 - ein überzeugender Reifen für sportliche Scooter

Der Pirelli SL 90 kommt nicht nur an sportlichen Scootern besonders gut zur Geltung. Dank der zahlreichen guten Laufeigenschaften wissen die Pirelli-Reifen dieser Serie auch in qualitativer Hinsicht zu überzeugen und sorgt für so manch unvergessliches Fahrerlebnis.

Bestes Handling und höhere Laufleistung

Der Pirelli SL 90 ist mit einem ausgefeilten und hochwertigen Profildesign ausgestattet, das eine erstklassige Performance selbst bei starkem Niederschlag und auf glatter Fahrbahn garantieren kann. Die Lauffläche dieses Motorradreifens von Pirelli ist mit breiten Profilblöcken in der Mitte versehen, was eine besondere Stabilität und eine höhere Laufleistung zur Folge hat. Auch der Komfort kommt dank dem geringen Geräuschniveau des Pirelli SL 90 zu keiner Zeit zu kurz. Unterstützt wird die gute Performance dieses Modells aus dem Hause Pirelli durch die tiefen Rillen am vorderen Reifen, so dass für ein erstklassiges Brems- und Kurvenverhalten sowie für ein exzellentes Handling zu jeder Zeit gesorgt ist. Darüber hinaus besticht der Pirelli SL 90 mit seiner hohen Verschleißfestigkeit, was die Lebensdauer dieses Modells noch einmal erheblich verlängert.

Pirelli - renommiert und erfolgreich

Der Reifenhersteller Pirelli vertreibt seine hochwertigen und qualitativen Modelle längst auf der ganzen Welt. Kein Wunder, ist das Unternehmen mit Sitz in Mailand doch bekannt für seine leistungsstarken und zuverlässigen Reifen, die selbst anspruchsvolle Kunden zu überzeugen wissen. Dank der großen Nachfrage ist auch das Sortiment an Pirelli-Reifen beständig gewachsen, so dass man nun auf eine große Auswahl an verschiedenen Modellen zurückgreifen kann.

Der Pirelli SL 90 erweist sich als ein leistungsstarker und widerstandsfähiger Motorradreifen, der zu jeder Zeit sicher und stabil unterwegs ist. Ermöglicht wird dies durch das ausgefeilte Reifenprofil und die zahlreichen guten Fahreigenschaften, die sich neben einem exzellenten Handling in einer hohen Verschleißfestigkeit und einem erstklassigen Brems- und Kurvenverhalten ausdrücken.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben