Ihre Suche

Barum PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Test Übersicht

bis

Barum Autoreifen

Der tschechische Reifenhersteller Barum konnte sich mit seinen Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen im Verlauf der letzten zwei Jahrzehnte einen guten Stellenwert auf dem Reifenmarkt erkämpfen. Die Produkte aus dem Hause Barum haben sich im Laufe der Zeit als gute Alltagsreifen für den preisbewussten Fahrzeughalter bewährt.

Barum Reifen - eine tschechische Erfolgsgeschichte

Reifen von Barum sind seit mehr als 65 Jahren auf dem Markt. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens begann 1945, als sich die drei größten Gummi-Produzenten der Tschechosloswakei Bata, Rubena und Mitas in Otrovice zu einer Kooperation zusammenschlossen. Lange war das Unternehmen hierzulande kaum bekannt. Dies änderte sich jedoch 1993, als Barum mit der Continental AG einen Joint Venture Vertrag abschloss, ein Jahr später kaufte sich der deutsche Partner bei Barum ein. Barum ist seitdem Teil der Continental AG, wodurch sich der Bekanntheitsgrad der Firma in Deutschland sowie in Europa beträchtlich vergrößern konnte.

Barum Reifen - hohe Qualität zum guten Preis

Mittlerweile werden Barum Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen in zahlreichen Ländern vertrieben. Besonders durch den Technologietransfer der Continental AG konnten sich Reifen aus dem Hause Barum einen festen Platz nicht nur im deutschen Reifenmarkt erkämpfen. Heute sind Reifen von Barum als gute Alltagsreifen für den preisbewussten Fahrzeughalter bekannt. Das Unternehmen kann eine solide Absatzstruktur vorweisen und befindet sich im Sortiment unzähliger Fachhändler vor Ort. Ein besonders beliebter Sommerreifen ist beispielsweise der Bravuris 2, der als sportlicher Allrounder in mehreren Tests gute Ergebnisse erzielen konnte. Auch der günstige Barum Reifen Brillantis, ein Alltagsreifen, hat sich durch die gute Qualität zu einem der Verkaufsschlager des Unternehmens entwickelt. Die bekanntesten Winterreifen sind der Polaris sowie der Snovanis.

Dank der hohen Qualität der Sommer-, Winter- und Allwetterreifen konnte sich das tschechische Unternehmen besonders im Verlauf der letzten 20 Jahre einen guten Ruf erwerben. Kunden in ganz Europa schätzen die Reifen aus dem Hause Barum, die sich beständig als taugliche Reisebegleiter empfehlen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 384
Weitere Ergebnisse laden
von 384
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben