Ihre Suche

Imperial PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Imperial Autoreifen - qualitative Budgetreifen

Die qualitativen Budgetreifen aus dem Hause Imperial sind dank der guten Fahreigenschaften und der ansprechenden Optik seit jeher bei Autobesitzern gefragt. Hierzu trägt auch der günstige Preis mit bei, von dem man sich auch bei Imperial überzeugen kann.

Gute Laufeigenschaften und tolle Optik

Imperial Autoreifen sind schon lange bekannt für ihre zahlreichen guten Laufeigenschaften. Sämtliche Modelle der niederländischen Marke können mit einem guten Brems- und Kurvenverhalten auch auf nasser Fahrbahn aufwarten, hinzu kommt das hohe Gripniveau sowie die gute Traktion. Mit Imperial Autoreifen ist man daher garantiert sicher und komfortabel unterwegs. Hinzu kommt die ansprechende Optik der Modelle, welche auch durch die neuesten Entwicklungen im Bereich des Design erreicht wird. Auf Imperial wird dies ausdrücklich bestätigt. Das Unternehmen liefert jede Saison neue Reifengrößen, so dass sich das Sortiment stetig vergrößert. Um die hohen Qualitätsanforderungen im europäischen Markt zu erfüllen, bestehen Kooperationen mit mehreren unabhängigen Testzentren.

Qualität und Innovation

Die Marke Imperial gehört zum niederländischen Konzern Deldo Autobanden, einem der größten Reifenhersteller in Europa. Imperial Autoreifen sind aufgrund ihres hohen Standards und der kontinuierlichen Weiterentwicklung beliebt und auf Imperial in großer Auswahl zu finden. Das noch junge Private Label wurde 2011 gegründet und kann von dem breiten Erfahrungsschatz des Mutterkonzerns profitieren. Kein Wunder, kann dieser doch eine über 30-jährige erfolgreiche Firmengeschichte vorweisen. Im Bereich Entwicklung, Verteilung und Vertrieb von Budgetreifen ist Deldo sogar der Marktführer, der als erster in den 1980er Jahren mit dem Import aus dem asiatischen Raum begann. Mittlerweile gibt es neben bekannten Exklusivmarken wie Roadstone, Wanli und Rockstone auch ein breit gefächertes Angebot an diversen Privatmarken wie Minerva, Fortuna und Imperial.

Die qualitativen Budgetreifen der Marke Imperial können mit ihren zahlreichen guten Fahreigenschaften und der ansprechenden Optik sämtlichen Kundenwünschen und -anforderungen gerecht werden. Dabei kann die noch junge Marke auch von dem großen Know-How des Mutterkonzerns Deldo profitieren, der gleichfalls für seine hochwertigen Budgetreifen bekannt ist.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 371
Weitere Ergebnisse laden
von 371
Ist eine bezahlte Anzeige