Ihre Suche

Toyo PKW Winterreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Test Übersicht

bis

Toyo Winterreifen, überzeugende Performance auch im Schnee

Aus Japan stammen die kostengünstigen, aber hochwertigen Toyo Winterreifen. Der Konzern fertigt bereits seit 1945 Reifen und Gummiprodukte und exportiert seine Erzeugnisse heute in mehr als 100 Länder. Seit 30 Jahren schon können deutsche Autofahrer von der preiswerten Qualität profitieren. Toyo Winterreifen überzeugen bei winterlichen Bedingungen durch einen guten Grip und einen kurzen Bremsweg.

Qualitätsmerkmale der Toyo Winterreifen

Der Winter ist die Zeit von verschneiten Straßen und glatten Fahrbahnen. Um sicher auf den Straßen unterwegs zu sein, sind Winterreifen für das Fahrzeug unerlässlich. Gute Modelle, wie die Toyo Winterreifen, zeichnen sich durch spezielle Gummimischungen aus, die bei kalten Temperaturen nicht verhärten. Dadurch behalten Toyo Winterreifen bei Minusgraden ihre Stabilität und verschleißen weniger schnell. Eine weitere Besonderheit gegenüber Sommerreifen ist das besonders tiefe Profil. Mindestens 1,6 Millimeter sollte das Profil von Winterreifen tief sein. Zusätzliche Lamellen verbessern den Grip auf Schnee und Glätte. Toyo Winterreifen zeichnen sich natürlich durch ein entsprechendes Profildesign aus.

Fahrspaß auf winterlichen Fahrbahnen

Ob Autofahrer vor allem in der Stadt unterwegs sind oder im Winter häufig über die Autobahn fahren müssen, Toyo Winterreifen eignen sich für alle Situationen. Außerdem fertigt der japanische Konzern seine Winterreifen in vielen unterschiedlichen Größen und Geschwindigkeitsklasse. Daher können sie mit allen gängigen PKW-Modellen kombiniert werden und passen auch auf zahlreiche Felgen. In Tests überzeugt vor allem der Toyo Winterreifen Snowprox S953 durch sein ausgezeichnetes Handling auf Schnee und Nässe. Das Abrollgeräusch ist gering, der Fahrkomfort auch bei unwirtlichen Bedingungen hoch.

Ein exzellentes Handling und sehr gute Fahreigenschaften bietet Ihnen der Toyo Snowprox S953 in der kalten Jahreszeit. Er wird angeboten im Speedindizes V und H. Die Geschwindigkeitsindizes T, H und Q werden vom Toyo Winterreifen in der Serie Snowprox abgedeckt. Finden auch Sie bei reifen.de den passenden Reifen für Sie.

Schnee und Eis machen Autofahrern weniger aus, wenn sie auf hochwertige Toyo Winterreifen setzen. Die japanische Marke überzeugt mit guten Ergebnissen in diversen Tests und ihren günstigen Preis.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 254
Weitere Ergebnisse laden
von 254
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben