Ihre Suche

Uniroyal PKW Winterreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Test Übersicht

bis

Uniroyal Winterreifen - perfekt für die kalte Jahreszeit

Extremen Witterungsverhältnissen wie Schnee und Eis kann man dank der hochwertigen Uniroyal Winterreifen gelassen begegnen. Denn sämtliche Modelle des renommierten US-amerikanischen Herstellers überzeugen mit zahlreichen guten Fahreigenschaften, was auch unter Uniroyal deutlich zu erkennen ist.

Erhöhte Traktion und perfektes Handling

Die Regenreifen des erfolgreichen Herstellers Uniroyal sind seit langem aufgrund ihrer hohen Qualität bekannt. Und auch die Uniroyal Winterreifen stehen ihren Kollegen in dieser Hinsicht in nichts nach: So verfügen sämtliche Modelle über eine ausgezeichnete Qualität, die erhöhte Traktion und eine herausragende Seitenführung auch bei Schnee und Eis gewährleistet. Zudem konnte das Bremsverhalten dank intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit noch einmal deutlich verbessert werden. Zu erwähnen ist auch die hohe Aquaplaning-Sicherheit, die bei sämtlichen Uniroyal Winterreifen gegeben ist. Eine beliebte Serie ist beispielsweise der Uniroyal Winterreifen MS Plus 6. finden kann.

Uniroyal - zu jeder Jahreszeit eine gute Wahl

Wer sich ein wenig mit Reifenherstellern und Reifenmarken auseinandersetzt, stößt unweigerlich auf die bekannte US-amerikanische Marke Uniroyal. Kein Wunder, denn im Laufe der Unternehmensgeschichte hat sich dieser Hersteller einen äußerst guten Ruf bei Kunden aus aller Welt erarbeiten können. Seit 1960 hat sich Uniroyal auf die Herstellung von hochwertigen Regenreifen spezialisiert, was der Qualität der Modelle noch einmal deutlich zugute kam. Seit dem Jahre 1980 ist das Unternehmen Bestandteil der etablierten Continental AG und setzt bei der Herstellung der Produkte auf das breite Know-How des Mutterkonzerns. Dank des großen Erfolgs gibt es längst auch eine ganze Reihe an verschiedenen Uniroyal Winterreifen, die man unter Uniroyal näher begutachten kann.

Der Reifenhersteller Uniroyal ist bekannt dafür, dass er seine Kunden nicht im Regen stehen lässt. Doch auch während der kalten Jahreszeit ist man mit den hochwertigen Uniroyal Winterreifen jederzeit sicher und komfortabel unterwegs.

Einen optimalen Grip bei Nässe und Schnee

Speziell die Serie MS Plus 66 gehört zu den beliebtesten Winterreifen, diese wurden zielgerichtet für die mittlere Oberklasse hergestellt. Der Uniroyal Winterreifen verspricht aufgrund der Reifenmischung und des Profils außerordentliche Fahreigenschaften. Mit diesen Winterreifen haben Sie sozusagen den besten Grip auf Schnee und Nässe.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 82
Weitere Ergebnisse laden
von 82
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben