Ihre Suche

Roadstone N3000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Für Sportwagen und hohes Tempo: Der Roadstone N 3000

PS-starke Wagen, die mit hohem Tempo gefahren werden, verlangen nach leistungsstarken Reifen. Die Laufflächen müssen stabil, die Handling-Eigenschaften zuverlässig sein. Der Roadstone N 3000 bietet luxuriösen Sportwagen die Eigenschaften, die für ein sicheres Fahren bei hohem Tempo notwendig sind. Eine hohe Fahrstabilität und gute Aquaplaning-Eigenschaften zeichnen den Sommerreifen aus.

Ultra High Performance Reifen für hohe Ansprüche

Der Roadstone N 3000 gehört zu den sogenannten Ultra High Performance Reifen. Als solcher wendet er sich an die Fahrer von Luxus-Sportwagen und PS-starken Fahrzeugen der Oberklasse. Entsprechend umfasst die Serie Reifenmodelle in höheren Dimensionen. Darunter befinden sich zudem Roadstone N 3000 Varianten mit XL-Kennzeichnung, die auch mit Transportern und Vans gefahren werden können. Diese Reifen bringen eine höhere Tragfähigkeit mit. Als sportlicher und dynamischer Sommerreifen ist der Roadstone N 3000 auch für hohe Geschwindigkeiten zugelassen: Gefahren werden darf er mit der Geschwindigkeitsklasse Y bis zu 300 km/h schnell.

Gute Aquaplaning-Eigenschaften, geringer Rollwiderstand

Trotz seiner guten Performance kann der Roadstone N 3000 auch durch einen günstigen Preis beeindrucken. Die Reifen von Roadstone werden in Japan gefertigt. Zum Einsatz kommen moderne Technologien, unter anderem besonders stabile Laufflächenmischungen mit einem hohen Anteil an Silica. Auch bei hohen Temperaturen behält der Roadstone N 3000 dadurch die Form. Die pfeilförmig angeordnete Mittelrippe führt zu einer hohen Fahrstabilität auch bei hohem Tempo. Die seitlich angesetzten Rippen begünstigen zuverlässige Aquaplaning-Eigenschaften. Profilstruktur und Laufflächenmischung führen zudem zu einem reduzierten Rollwiderstand, der den Kraftstoffverbrauch des Wagens senkt.

Sommerreifen müssen bei Sonnenschein und Regen überzeugen. Dem Roadstone N 3000 gelingt dies; noch dazu präsentiert er sich als Profi für hohe Geschwindigkeiten.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 67610
Weitere Ergebnisse laden
von 67610
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben