Ihre Suche

Sailun Ice Blazer WS T1 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Sailun Ice Blazer WST1 - Experte für schneereiche Regionen

Gerade in schneereichen Regionen können Autofahrer auf einen leistungsstarken Winterreifen nicht verzichten. Generell herrscht flächendeckende Winterreifenpflicht in Deutschland; in einigen Gebieten können Fahrer dennoch unbesorgt auf einen Ganzjahresreifen mit dem M+S Symbol zurückgreifen.Wo viel Schnee fällt und tiefe Temperaturen herrschen, ist man mit einem Winterspezialisten wie dem Sailun Ice Blazer WST1 aber noch sicherer unterwegs.

Richtungsgebundenes Profil mit V-förmigen Lamellen

Der Sailun Ice Blazer WST1 möchte Autofahrern eine besonders starke Traktion bieten. Dafür setzt der Hersteller auf ein richtungsgebundenes Profil. Die V-förmigen Lamellen und die unzähligen kleinen Rillen, die sich über die Winterreifen ziehen, gewährleisten eine gute Bodenhaftung. Für die Laufflächen werden spezielle Gummimischungen eingesetzt. Diese sorgen dafür, dass der Reifen zwar flexibel genug bleibt, um auch bei kühlen Temperaturen einfach abrollen zu können, die Pneus aber dennoch nicht an Stabilität verlieren.

Guter Grip mindert die Rutschgefahr

Das innovative Profildesign des Sailun Ice Blazer WST1 verfehlt seine Wirkung nicht: Auf schneebedeckten und eisigen Flächen bietet der Reifen noch einen ausgezeichneten Grip. Damit verhindert er, dass Wagen ins Rutschen geraden. Die ausgezeichneten Fahr- und Bremseigenschaften machen sich auf gerader Strecke und in Kurven bemerkbar. Und auch bei trockenem Winterwetter bietet der Sailun Ice Blazer WST1 einen hohen Fahrkomfort. Für den Sailun Ice Blazer WST1 spricht zudem der günstige Preis; die Marke Sailun fertigt zu preiswerten Konditionen in China, daher kann der Reifen im Budget-Segment angeboten werden.

Der Sailun Ice Blazer WST1 verspricht eine gute Performance selbst im tiefen Schnee und auf eisbedeckten Flächen. Dieses Versprechen kann der chinesische Winterreifen auch halten und bietet exzellente Fahreigenschaften für den kleinen Geldbeutel.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben