Ihre Suche

Sonar SX-1 EVO Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Sonar SX 1 Evo - ein äußerst komfortabler Sommerreifen

Mit dem Sonar SX 1 Evo präsentiert der renommierte Hersteller einen leistungsfähigen Sommerreifen, der mit seiner guten Performance und einer hohen Laufruhe zu überzeugen weiß.

Der Sonar SX 1 Evo steht für verbesserte Traktion und geringes Aquaplaningrisiko

Bei der Entwicklung des Sonar SX 1 Evo wurde größten Wert auf einen umfassenden Komfort sowie eine maximale Sicherheit gelegt. Daher ist dieser Sonar Sommerreifen mit einem besonderen Reifenprofil ausgestattet, das dank der V-förmigen und zahlreichen Lamellen eine schnelle und effiziente Wasserableitung garantiert. Auch das Risiko von Aquaplaning wird in diesem Zuge beträchtlich verringert. Zudem wurde die Steifigkeit bei dem Sonar SX 1 Evo noch einmal erhöht. Dies sorgt nicht nur für eine erheblich bessere Traktion, sondern auch für ein gutes Handling selbst in engen Kurven oder auf nassem Untergrund. Dieses Modell aus dem Hause Sonar punktet zudem mit seinem geringen Abrollgeräusch. Somit erweist sich der Sonar SX 1 Evo als ein rundum komfortabler Sommerreifen, der zudem ein hohes Maß an Sicherheit bietet.

Sonar - beliebt dank hoher Qualität

Auf dem heimischen Markt in China ist der Hersteller Sonar schon lange bekannt. Kein Wunder, produziert er doch seit nunmehr 25 Jahren leistungsfähige Reifen, die zudem mit ihren günstigen Preisen zu überzeugen wissen. Längst werden die hochwertigen Sonar Reifen in unzähligen Ländern auf der ganzen Welt vertrieben und auch auf dem europäischen Straßen sieht man die Modelle immer häufiger. Die Kunden können neben einer guten Performance von dem breiten Angebot an verschiedenen Sonar Reifen profitieren, die für nahezu sämtliche Fahrzeugtypen geeignet sind.

Mit dem Sonar SX 1 Evo hat der beliebte Hersteller einen Reifen entwickelt, der mit einer hohen Laufruhe sowie einem geringen Aquaplaning-Risiko sowie in einem verbesserten Handling und einer überlegenen Traktion aus. Somit genießt man auch bei schwierigen Fahrsituationen eine umfassende Sicherheit und einen hohen Komfort.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99504
Weitere Ergebnisse laden
von 99504
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben