Ihre Suche

Sonar SX-2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Günstig und doch sicher - der Sonar SX 2

Sonar - auch bei diesem Reifenproduzenten handelt es sich um einen, dessen Hauptsitz sich in Asien befindet. Sonar ist allerdings schon seit vielen Jahren darauf erpicht, der ganzen Welt zu beweisen, dass asiatische Reifen alles andere als minderwertig und von schlechterer Qualität sein müssen.

Sonar SX 2 - Qualität aus dem schönen China

Sonar wurde vor rund 25 Jahren in China gegründet und hatte sich von Anfang an auf die Produktion von Lkw- und Pkw-Reifen spezialisiert. Allerdings wollte man ebenfalls von der ersten Stunde an nicht nur erschwingliche und preisgünstige Reifen auf den Markt bringen, sondern seinen Kunden auch Dinge wie Sicherheit, hochwertige Materialien, gute Testergebisse und eine ungemein vielfältige Produktpalette anbieten. Etwas, durch das sich der Sonar SX 2 merklich von der asiatischen, aber teilweise auch osteuropäischen Konkurrenz, unterscheidet.

Sonar SX 2 - gut für den Sommer

Sonar bietet eine große Zahl an unterschiedlichsten Reifen für Pkws an. Unter anderem umfasst die Palette an Winterreifen, Sommerreifen, Ganzjahresreifen und Spezialreifen großflächig abdeckende Zahlen. Somit möchte man so gut wie möglich auf die Kundenwünsche eingehen, die je nach Land sehr unterschiedlich daherkommen können. Denn Sonar ist nicht nur in Deutschland beliebt, sondern unter anderem auch in Belgien, Frankreich, in Österreich, in den Niederlanden und auch in der Schweiz. Zu einem der beliebtesten Reifen aus dem Hause Sonar gehört der Sonar SX 2.

Der Sommer naht, was erklären könnte, warum sich momentan so ungemein viele Kunden für den Sonar SX 2 interessieren - denn bei diesem handelt es sich um einen hochwertigen aber preiswerten Sommerreifen. Der Sonar SX 2 ist erschwinglich, weiß und wusste aber auch bei vielen Tests und Co. zu begeistern. Erst jüngst erhielt er bei einer Sommerreifen-Gegenüberstellung in der Kategorie für erschwingliche Sommerreifen die Note "gut".

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben