Ihre Suche

Toyo Proxes 4 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Toyo Proxes 4 überzeugt bei jedem Wetter

Die alljährlichen Reifenwechsel vor und nach dem Winter sind lästig, aber schon aufgrund der Rechtslage zwingend notwendig. Es sei denn, man entscheidet sich für die qualitativ hochwertigen Toyo Proxes 4 Ganzjahresreifen, mit denen man bei wirklich jeder Wetterlage sicher unterwegs ist.

Toyo Proxes 4 Ganzjahresreifen im Sommer

Die Proxes 4 Ganzjahresreifen der renommierten Marke Toyo sind herkömmlichen Sommerreifen absolut ebenbürtig, da sie sowohl bei trockenen als auch bei nassen Straßen ein hervorragendes Handling und eine überzeugende Traktion gewährleisten. Zudem sind sie selbst bei hohen Temperaturen überaus laufruhig und verschleißarm. Darüber hinaus besitzt der Proxes 4 eine ausgeprägtere Profilstärke als normale Sommerreifen, was seine ohnehin schon beachtliche Langlebigkeit nochmals deutlich verbessert. Folglich ist der Toyo Proxes 4 eine lohnende Investition, zumal man sich die Kosten für die Reifenwechsel, die nicht jeder selbst durchführen kann oder möchte, spart.

Toyo Proxes 4 Ganzjahresreifen im Winter

Aufgrund der wechselhaften Winter im mitteleuropäischen Raum ist der Toyo Proxes 4 herkömmlichen Winterreifen nicht nur ebenbürtig, sondern kann diesen sogar deutlich überlegen sein. Dies ist schon damit begründet, dass der Ganzjahresreifen dank seines durchdachten Profildesigns und der zukunftsweisenden Silica Laufflächenmischung für wirklich jede Wetterlage geeignet ist. Dabei punktet das Profil des Toyo Proxes 4 im Winter vor allem durch das stimmige Zusammenspiel der Lamellen und der Querprofilierungen, durch die neben Nässe auch Schnee und Matsch optimal abgeleitet werden. Somit ist mit dem Proxes 4 selbst auf verschneiten oder sogar vereisten Straßen ein vortrefflicher Grip gegeben.

Reifen der Toyo Proxes 4-Serie sparen Zeit, Geld und Nerven. Dennoch ist die eigene Sicherheit und die Sicherheit der übrigen Verkehrsteilnehmer mit diesen hochwertigen Ganzjahresreifen das ganze Jahr hindurch gewährleistet.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99559
Weitere Ergebnisse laden
von 99559
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben