Ihre Suche

Transporterreifen 225 75 R15

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

225 75 R15 - hochwertige Reifen für jeden Anspruch

Wer nach einem Sommerreifen in der Größe 225 75 R15 sucht, wird angesichts der guten Auswahl an qualitativen Modellen garantiert schnell fündig werden. Zudem kann man von dem breiten Angebot an All-Terrain-Reifen sowie an Ganzjahresmodellen in diesem Bereich profitieren.

Hoher Grip und sehr gute Seitenführung

Ein Beispiel für ein empfehlenswertes Sommer-Modell der Dimension 225 75 R15 stammt aus dem Hause Nankang: der N 605. Dieser Pneu ist mit einer aufwändig gestalteten Gummimischung ausgestattet, die selbst bei kälteren Temperaturen elastisch bleibt. Somit kann man als Autofahrer von einem sehr hohen Grip sowie einer guten Traktion profitieren. Darüber hinaus besticht dieser Sommerreifen von Nankang mit seinen geringen Emissionsgeräuschen, was den Komfort während jeder Autofahrt noch einmal erheblich steigert. Zugleich beweist der Reifen eine sehr gute Seitenführung, was die Sicherheit der Fahrzeuginsassen noch einmal erhöht. Dank der guten Haftung kann zudem auch im Gelände sehr gut gefahren werden. Für so manch unvergessliches Fahrerlebnis ist somit in jedem Fall gesorgt.

Leistungsstarke All-Terrain-Reifen

Auch im Bereich der All-Terrain-Reifen gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen in der Größe 225 75 R15. So überzeugt der Dueler AT 693 M+S von Bridgestone mit seinem optimalen Grip selbst im anspruchsvollen Gelände sowie dem direkten Lenkansprechverhalten, was das Fahrvergnügen in beträchtlichem Ausmaß steigert. Nicht minder erwähnenswert ist der das niedrige Abrollgeräusch, was den Fahrspaß noch einmal erhöht.

Reifen der Dimension 225 75 R15 sind vorrangig im Offroad-Bereich zu finden, wo sie dank ihrer breiten Aufstandfläche und des großen Querschnitts sowohl guten Grip als auch einen hohen Fahrkomfort gewährleisten.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben