Ihre Suche

Michelin Transporterreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Test Übersicht

bis

Michelin Transporterreifen

Michelin gilt als einer der bekanntesten Reifenhersteller der Welt. Neben zahlreichen Reifenmodellen für Pkw produziert Michelin auch Transporterreifen, die den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Bei Reifen.de sind alle Michelin Transporterreifen erhältlich.

Damit auch jeder Transporter sicher unterwegs ist

Das Fahren mit dem Transporter kann besonders anspruchsvoll sein. Wenn große Lasten transportiert werden, dann ist zusätzliche Vorsicht angesagt. Daher ist es wichtig, dass der Transporter über gute Reifen verfügt, wie zum Beispiel die von Michelin. Der französische Hersteller zählt zu den bekanntesten weltweit. Das Unternehmen kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken und sich über Millionen treuer Kunden freuen. Michelin Pkw-Reifen genießen eine große Reputation, genau wie die erstklassigen Michelin Transporterreifen. Michelin setzt die neueste Technologie aus den eigenen Forschungszentren bei der Produktion von Transporterreifen perfekt um. Daher zählt diese Marke zu den sichersten auf dem Markt.

Transporterreifen für jede Jahreszeit

Michelin Transporterreifen wie der Agilis Camping zählen zu den sichersten auf dem Markt. Dieser Sommerreifen hat hervorragende Eigenschaften und er eignet sich bestens für kleine, mittlere und große Transporter. Er sorgt für eine stabile Lage des Fahrzeugs in jeder Situation. Auch bei nasser Fahrbahn ermöglicht der Reifen ein sicheres Lenken des Fahrzeugs. Der Test für Aquaplaning wurde mit der Bestnote abgeschlossen. Durch die neu entwickelte Lauffläche sorgt dieser Reifen für minimalen Lärm, sogar bei höheren Geschwindigkeiten und größeren Lasten. Während der Winterzeit sind Transporterfahrer am sichersten mit dem Agilis Alpin unterwegs. Dieser Transporterreifen für die kalte Jahreszeit wurde auf speziellem Testgelände auf seine Leistung geprüft. Das Ergebnis war auf gleich mehreren Transportern ausgezeichnet. Das Verhalten des Fahrzeugs auf verschneiter Straße ist mit dem Agilis Alpin sehr stabil. Mit diesem Michelin Transporterreifen verbraucht das Fahrzeug übrigens deutlich weniger Sprit.

Michelin Transporterreifen zählen zu den besten und sichersten auf dem Markt. Bei ungeplanten und extremen Manövern sorgen diese Reifen für die nötige Stabilität des Fahrzeugs, auch wenn große Lasten mit an Bord sind. Michelin testet außerdem alle Reifenmodelle auf maximale Belastbarkeit, Bremsweg und Verschleiß. Damit garantiert die Marke Sicherheit und Zuverlässigkeit, die bei den Kunden sehr gut ankommen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 137
Weitere Ergebnisse laden
von 137
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben