Ihre Suche

Vredestein Comtrac Winter Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Vredestein Comtrac Winter

Bei winterlichen Straßenverhältnissen ist für Transporterfahrer Vorsicht angesagt. Um die Sicherheit auch bei Schnee und Eis deutlich zu erhöhen, hat Vredestein jetzt den Comtrac Winter entwickelt. Dieser Winterreifen eignet sich für Transporter und Vans. Er verspricht ein verbessertes Handling und sehr gute Bremswerte auf winterlichen Straßen.

Der ideale Winterreifen für Transporter

Sobald die Straßen mit Schnee und Eis bedeckt sind, haben es Fahrer von Transportern oft nicht leicht. Eine sichere Fahrt bei winterlichen Straßenverhältnissen setzt hochwertige Winterreifen voraus. Gut, dass Vredestein Winterreifen genügend Grip und ein präzises Handling auch bei niedrigen Temperaturen und massiven Schneefällen sichern. Die Marke bietet zuverlässige und preiswerte Transporterreifen wie den Vredestein Comtrac Winter. Eine enge Zusammenarbeit Vredesteins bester Entwickler und Ingenieure ermöglicht, das dieser Reifen zu den zuverlässigsten im Transporter/Van-Segment zählt. Sein einzigartiges Profil unterscheidet ihn von allen anderen Winterreifen seiner Klasse. Dieses Profil ermöglicht eine gute Wasserableitung und sichert einen kurzen Bremsweg sowie mehr Grip auf winterlichen Straßen. Der Vredestein Comtrac Winter wurde zusammen mit dem Reifenhersteller Apollo entwickelt.

Mehr Stabilität auf glatten Straßen

Ein besonderes Kennzeichen des Vredestein Comtrac Winter ist sein richtungsgebundenes Profil. Seine zwei gebundenen Längsrillen sorgen für gute Wasserableitung, wodurch das Aquaplaning-Risiko reduziert wird. Die Lamellen des Comtrac Winter sind so konstruiert, dass Schnee und Matsch schnell vom Reifen abgelöst werden. Nebenbei sorgt das innovative Profil zusammen mit der Laufflächenmischung für bessere Bremswerte und eine schnelle Beschleunigung auf verschneiten Straßen. In den Kurven sorgen verstärkte Schulterblöcke dafür, dass der Transporter auch bei größerer Last stabil bleibt. Für den Einsatz während der Sommersaison bietet Reifen.de Vredestein-Sommerreifen für Transporter.

Die Fahrt mit dem Transporter auf winterlichen Straßen fordert einen zuverlässigen Reifen wie den Vredestein Comtrac Winter. Seine einzigartige Konstruktion und das innovative Profil sorgen für optimale Stabilität und viel Grip. Der Vredestein Comtrac Winter verspricht einen kürzeren Bremsweg und höchste Lenkpräzision selbst bei größerer Transportlast.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100622
Weitere Ergebnisse laden
von 100622
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben