Ihre Suche

Yokohama Advan Sport (V105) Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Yokohama Advan Sport V105 - ein innovativer Hochleistungsreifen nicht nur für sportliche Fahrer

Mit dem Yokohama Advan Sport V105 beweist der etablierte Reifenhersteller einmal mehr, dass er sein Handwerk versteht. Denn dieser High Performance Reifen liefert mit seinen zahlreichen guten Laufeigenschaften zu jeder Zeit eine überzeugende Leistung ab und steht auch den Testsiegern aus dem Hause Continental in nichts nach.

Geringer Rollwiderstand und hervorragende Eigenschaften bei Nässe

Nicht nur sportlich ambitionierte Fahrer werden an dem Yokohama Advan Sport V105 ihre helle Freude haben. Denn dieser Hochleistungsreifen wurde mit den neuesten Technologien ausgestattet und kann vor allem mit seinem ausgezeichneten Fahrverhalten auf nasser Straße überzeugen. Darüber hinaus punktet der Yokohama Sommerreifen mit seinem geringen Rollwiderstand, was den Kraftstoffverbrauch erheblich reduziert. Somit erweist sich der Yokohama Advan Sport V105 als ein umweltfreundlicher Pneu für den Sommer, der auch in puncto Wirtschaftlichkeit zu glänzen weiß. Des Weiteren überzeugt das Modell aus dem Hause Yokohama mit seinem geringen Abrollgeräusch, was den ohnehin sehr hohen Komfort noch einmal beträchtlich erhöht.

Yokohama - qualitativ und leistungsstark

Der Reifenhersteller Yokohama kann auf einer überaus lange und erfolgreiche Firmenhistorie zurückblicken: Im Jahre 1917 gegründet, konnte sich das Unternehmen rasch einen Namen machen und sich mit seinen hochwertigen und innovativen Modellen einen exzellenten Ruf erwerben. Dies ist auch der steten Weiterentwicklung und Optimierung der Yokohama Reifen zu verdanken, die auch in Tests immer wieder mit ihrer hohen Performance zu überzeugen wissen.

Mit dem Yokohama Advan Sport V105 wird der gute Ruf des renommierten Reifenherstellers einmal mehr bestätigt. Dieser Sommerreifen erweist sich als leistungsstarker Begleiter, der auch unter schwierigen Bedingungen sicher und komfortabel unterwegs ist. Dies ist den zahlreichen guten Laufeigenschaften zu verdanken, so dass man als Autofahrer ein exzellentes Handling selbst auf nasser Fahrbahn genießt. Dank dem geringen Rollwiderstand ist zudem für eine hohe Umweltverträglichkeit bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit gesorgt.

Mehr...

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 125
Weitere Ergebnisse laden
von 125
Ist eine bezahlte Anzeige