Ihre Suche

Msw Felgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

FELGENINDEX

Anbieter


Hersteller


Zeige alles

MSW- seit nun über 30 Jahren erfolgreich

MSW - seit den 80iger Jahren, gilt diese Marke des italienischen Reifen- und Felgenhersteller OZ als eine besonders gute, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Mit verschiedenen Metalltypen stellt das Unternehmen Felgen von 14 bis 22 Zoll her, welche für Motorsport oder normale Autos bestens geeignet sind.

Was wird bei MSW geliefert?

Als Marke der Firma OZ fing alles 1980 mit den Modellen Ceres und Galaxy an. Doch damit genug über Modelle, viel wichtiger ist das Ziel von MSW: Besonderes Augenmerk liegt hier einerseits auf dem Design, dass durch die Bank weg zeitlos oder aber optisch der Moderne angepasst ist. Doch am wichtigsten ist die Sicherheit der aus verschiedenen Stahltypen hergestellten Felgen. Sicher über die Straße und auch sicher durch den TÜV, so wie es sich auch gehört. Mit dieser Sicherheit im Hinterkopf können ich hier Kunden ein Modell ihres Geschmacks aussuchen.

Das Arsenal von MSW, Felgen für jede Gelegenheit und jedes Wetter

Bei MSW können Kunden aus dem Bereich "Avantgarde", also normalen Felgen wählen oder aber auch aus dem Arsenal der Felgen für Winterbereifung. Hier wurden aktuell zwei neue Modelle herausgebracht. Diese Felgen sind dicker als herkömmliche, da die Winterreifen klobiger und dicker sind als herkömmliche Reifen. Mit diesen Felgen kommt manauch im Winter sicher durch den Verkehrt, vorausgesetzt, man fährt entsprechend!

Mit Autofelgen von MSW kann man nichts verkehrt machen, da, wenn es um Sicherheit geht, keine Qualitätsabstriche gemacht werden dürfen! Mit MSW ist man hier bestens beraten.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 210
Weitere Ergebnisse laden
von 210
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben