Ihre Suche

Rial PKW Felgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

FELGENINDEX

Anbieter


Hersteller


Zeige alles

Rial bietet Autofelgen aller Art

Der in Rheinland-Pfalz ansässige Hersteller Rial wurde 1978 in Ladenburg gegründet und hat seinen Firmensitz heute in Fußgönheim. International bekannt wurden Rial Felgen letztlich durch den Sprung in die Formel 1.

Rial Pkw-Felgen im Motorsport

Der Auftritt des Herstellers war kurz, aber wegweisend: In den Jahren 1988 und 1989 brachte Rial sein eigenes Formel 1 Team an den Start. Mit dieser beachtlichen Leistung gelang es, Rial Autofelgen international bekannt zu machen. Das Engagement im Motorsport sollte jedoch nicht das letzte sein, auch heute werden Rial Alufelgen genutzt. Der Hersteller zeichnet sich nämlich als Exklusivausrüster und Partner der ADAC-Procar-Serie verantwortlich.

Moderne Produktion bei höchster Qualität

Rial Autofelgen werden allesamt unter einem Dach hergestellt, kein Schritt der gesamten Produktion wird ausgelagert. Somit finden sich in dem 260.000 qm² messenden Stammwerk nicht nur Entwicklungs- Technik- und Vertriebsabteilungen, sondern auch Schmelzöfen, Gießereien und Leckereien. Alle Rial Felgen - ob aus Alu oder Stahl - sind zertifiziert und erfüllen selbstredend die Vorgaben des TÜV und des Kraftfahrbundesamtes. Sämtliche europaweit geltenden Normen werden durch Rial nicht nur eingehalten, sondern letztlich auch noch übertroffen. Damit gelingt es dem Hersteller, einen Qualitätsstandard zu setzen, welche der Felgenbranche gerecht wird. Pkw-Felgen von Rial werden weltweit exportiert und haben sich ein Platz im Herzen qualitätsbewusster Kunden erarbeitet.

Felgen von Rial sind ein Synonym für außergewöhnliche Qualität und neue Maßstäbe. Die richtungsweisenden Entwürfe des Herstellers erfreuen sich weltweiter Beliebtheit. Damit erfüllt Rial das Bild, was hinter dem Qualitätssiegel "Made in Germany" steckt und heimische Produkte so beliebt macht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1099
Weitere Ergebnisse laden
von 1099
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben