Ihre Suche

Proline Felgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

FELGENINDEX

Anbieter


Zeige alles

Hersteller


Zeige alles

Porträt über Felgenhersteller Proline

Der in Mannheim ansässige Felgenhersteller Proline hat sich neben der Produktion und dem Vertrieb von Alufelgen auch Zubehörteilen verschrieben.

Proline: Mit den Herausforderungen des Marktes umgehen

Das 1996 gegründete Unternehmen ist relativ klein und überschaubar, hat sich seinen Platz am Markt aber erkämpft. Dabei ist man sich bei Proline im Klaren darüber, wie wichtig Qualität einerseits und moderne Technik andererseits ist und arbeitet genau unter diesen Prämissen. Dabei verfügt der Hersteller über Kreativität, langjährige Erfahrungen und tatsächliches Können um diese Ansprüche auch erfüllen zu können und den Herausforderungen des Marktes vollständig gewachsen zu sein.

Entwicklung im eigenen Haus

Verantwortlich für alle Entwürfe zeichnet sich bei Proline die moderne Technikabteilung. Nach einer umfangreichen Überprüfung der Entwürfe, auch seitens des TÜV, wird die Produktion dann an externe Gießereien in der Welt ausgelagert. Der Hersteller legt Wert darauf, dass seine Kunden eine gleichbleibende Qualität der Felgen erwarten können und bemüht sich darüber hinaus, seine Entwürfe jederzeit zu verbessern. Wichtig ist Proline, bei seinen Kunden das Verständnis zu erzeugen, dass es sich bei den Qualitätsprodukten eben nicht um Massenware, nicht um "Ein Rad von der Stange" handelt. Proline hat sich einerseits auf klassische Modelle und Formen ausgerichtet, ist aber auch bereit, jederzeit neue Wege zu gehen und innovative, teils kompromisslose neue Wege zu gehen.

Qualität aus Deutschland mit dem Anspruch des Besonderen, das ist Proline. Mittlerweile kann der Hersteller eine große Auswahl an Designs und Größen bereitstellen und wendet sich dabei eine Vielzahl von Kunden, die auf der Suche nach Stil und Eleganz für das eigene Fahrzeug sind.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 413
Weitere Ergebnisse laden
von 413
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben