Ihre Suche

Rc-design Felgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

FELGENINDEX

Anbieter


Zeige alles

Hersteller


Zeige alles

RC Design - Ein Radcenter zeigt Möglichkeiten auf

Der Herstellung und dem Vertrieb von Felgen und Reifen widmet sich die Rc Design nun mittlerweile seit mehr als zwei Jahrzehnten. Dabei steuert die Rad Center Derkum GmbH ihre Aktivitäten vom Standort in Weilerswist.

Der Weg zum modernen Dienstleister

Während des Jahres 1989 ist die Gründung der Rad Center Derkum GmbH erfolgt. Nur fünf Jahre später war eine Niederlassung in Taucha unweit von Leipzig zum ersten Mal für die Kunden da. Gewidmet hat sich die Niederlassung den Kunden in allen neuen Bundesländern. Bereits zu diesem Zeitpunkt hat sich das Unternehmen auf dem Markt etablieren können. Schon damals hat der Schwerpunkt auf der Herstellung von Leichtmetallfelgen gelegen. Zudem stand und steht die Fertigung von Reifen für die Pkw im Mittelpunkt der Arbeit von Rc Design. Mittlerweile wurde die hohe Qualität des Hauses vor zehn Jahren durch eine Zertifizierung nach DIN 9001 bestätigt.

Das jetzige Bild der Produktpalette

Inzwischen kennzeichnen über 30 attraktive Designs die Räder von Rc Design. Wählen können Fahrer dabei in verschiedenen Lackvarianten, die zudem noch innovativ sind. Besonders von Bedeutung sind bei der Arbeit des Hauses die Felgen von RC Design mit 17 Modellen und 16 Modellen von Brock. Je nach Marke der Felge können dabei bis zu acht Größen je Modell einer Felge zur Auswahl zur Verfügung stehen. Dabei können die Felgen auch durchaus unterschiedlich lackiert sein.

Welche Möglichkeiten sich bieten, präsentiert das Haus Rc Design nicht nur in seinem Lager. Wer neugierig auf die Qualität der Felgen ist, sollte sich dann schon mal eine der Autoshows wie die Essener Motorshow ansehen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 306
Weitere Ergebnisse laden
von 306
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben