Alliance ATG gewährt jetzt zehn Jahre Garantie auf seine Radial-Stahlgürtelreifen

Die Alliance Tire Group (ATG; Yokohama Rubber) hat zum 1. Januar 2019 eine neue zehnjährige Verarbeitungs- und Materialgarantie auf spezifische landwirtschaftliche Radial-Stahlgürtelreifen eingeführt. Die Garantiedauer für diese Reifen wurde von bisher fünf auf jetzt zehn Jahre verdoppelt und zählt damit zu längsten bislang verfügbaren Garantiefristen der Branche.

Die Garantie für alle anderen landwirtschaftlichen Reifen von ATG wurde gleichzeitig auf sieben Jahre verlängert. Die neuen Fristen gelten für die SKUs von Alliance, Galaxy, Primex und andere Marken von ATG, die bei Traktoren, landwirtschaftlichen Transporten, Anbau- und Erntemaschinen sowie in Reihenkulturen und bei Pflanzenschutzspritzen zum Einsatz kommen. Die neue Garantie deckt den 100-prozentigen Ersatz innerhalb des ersten und zweiten Einsatzjahrs beziehungsweise bis zu 25 Prozent Profilabnutzung ab.

Abonnieren Sie unsere Mailing-Liste

Als Antwort auf: {{replyComment.author}}
Alle Felder sind obligatorisch
Kommentar wurde erfolgreich übermittelt

Nach oben