SynPowerTM Xtreme ENV C2 Motor Oil SAE 5W–30 ist ein vollsynthetisches, SAPS-armes Premium-Pkw-Motoröl - Senkt den Schadstoffausstoß und den Kraftstoffverbrauch.
SynPower Xtreme ENV C2 SAE 5W–30 ist speziell ausgelegt als katalysatortaugliches Motoröl für leichte Dieselfahrzeuge mit Dieselpartikelfiltern (DPF) oder Benzinmotoren mit Dreiwegekatalysatoren.
SynPower Xtreme ENV C2 SAE 5W–30 - Low-SAPS-Motoröl speziell für den Einsatz in den meisten modernen Motoren ausgelegt. Verringert Abgasemissionen und senkt den Kraftstoffverbrauch.Kann für Peugeot, Citroën, Honda und Toyota Modelle eingesetzt werden, bei denen ein ACEA C2- Motoröl empfohlen wird. Vor dem Einsatz die Betriebsanleitung lesen. Auch geeignet für andere Pkw, bei denen ACEA A5/B5 oder API SN/CF empfohlen wird. Bitte vor dem Einsatz die Fahrzeug-Bedienungsanleitung Fahrzeugs lesen. Empfohlen, wenn PSA B71 2290 vorgeschrieben wird.
Zulassungen/Leistungsstufen
- API SM, SN/CF
- ACEA C2-10
- ACEA A5/B5-04
- Erfüllt die Anforderungen von: Citroën* Honda* Toyota*
- Empfohlen für Peugeot PSA B71 2290 or Fiat 9.55535.S1
*vor dem Einsatz die Betriebsanleitung des Fahrzeugs lesen.
Nutzen und Vorteile
- Umwelt: Katalysatortaugliches Motoröl, geeignet für die neuesten Euro-IV- und Euro-V-Motoren mit Dieselpartikelfiltern oder Dreiwegekatalysatoren.
- Überlegener Schutz: Dank des Einsatzes von synthetischen Grundölen bekämpft SynPower ENV C2 SAE 5W–30 die drei wichtigsten Ursachen von Motorbeanspruchung: Wärme, Ablagerungen und Verschleiß.
- Kraftstoffeffizienz: Niederviskoses Öl verbessert die Kraftstoffeffizienz im Vergleich zu herkömmlichem Öl.
- Widerstand gegen Ölzersetzung: Zusätzliche Additive schützen gegen eine im Vergleich zu herkömmlichem Motoröl frühzeitige Zersetzung des Öls.
- Niederviskoses Öl: Bietet Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit.
- Verschleißschutz: Verschleißbeständig aufgrund der EP-Eigenschaften des Öls, verlängert die Lebensdauer von Motor und DPF.
- Low-SAPS: Niedriger Gehalt an Schwefel, Asche und Phosphor zum Schutz der Abgasreinigungsanlage.
- Kaltstart: Niedertemperaturviskosität sorgt für leichte Kaltstarts.
, SynPowerTM Xtreme ENV C2 Motor Oil SAE 5W–30 ist ein vollsynthetisches, SAPS-armes Premium-Pkw-Motoröl - Senkt den Schadstoffausstoß und den Kraftstoffverbrauch.
SynPower Xtreme ENV C2 SAE 5W–30 ist speziell ausgelegt als katalysatortaugliches Motoröl für leichte Dieselfahrzeuge mit Dieselpartikelfiltern (DPF) oder Benzinmotoren mit Dreiwegekatalysatoren.
SynPower Xtreme ENV C2 SAE 5W–30 - Low-SAPS-Motoröl speziell für den Einsatz in den meisten modernen Motoren ausgelegt. Verringert Abgasemissionen und senkt den Kraftstoffverbrauch.Kann für Peugeot, Citroën, Honda und Toyota Modelle eingesetzt werden, bei denen ein ACEA C2- Motoröl empfohlen wird. Vor dem Einsatz die Betriebsanleitung lesen. Auch geeignet für andere Pkw, bei denen ACEA A5/B5 oder API SN/CF empfohlen wird. Bitte vor dem Einsatz die Fahrzeug-Bedienungsanleitung Fahrzeugs lesen. Empfohlen, wenn PSA B71 2290 vorgeschrieben wird.
Zulassungen/Leistungsstufen
- API SM, SN/CF
- ACEA C2-10
- ACEA A5/B5-04
- Erfüllt die Anforderungen von: Citroën* Honda* Toyota*
- Empfohlen für Peugeot PSA B71 2290 or Fiat 9.55535.S1
*vor dem Einsatz die Betriebsanleitung des Fahrzeugs lesen.
Nutzen und Vorteile
- Umwelt: Katalysatortaugliches Motoröl, geeignet für die neuesten Euro-IV- und Euro-V-Motoren mit Dieselpartikelfiltern oder Dreiwegekatalysatoren.
- Überlegener Schutz: Dank des Einsatzes von synthetischen Grundölen bekämpft SynPower ENV C2 SAE 5W–30 die drei wichtigsten Ursachen von Motorbeanspruchung: Wärme, Ablagerungen und Verschleiß.
- Kraftstoffeffizienz: Niederviskoses Öl verbessert die Kraftstoffeffizienz im Vergleich zu herkömmlichem Öl.
- Widerstand gegen Ölzersetzung: Zusätzliche Additive schützen gegen eine im Vergleich zu herkömmlichem Motoröl frühzeitige Zersetzung des Öls.
- Niederviskoses Öl: Bietet Kraftstoffersparnis ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit.
- Verschleißschutz: Verschleißbeständig aufgrund der EP-Eigenschaften des Öls, verlängert die Lebensdauer von Motor und DPF.
- Low-SAPS: Niedriger Gehalt an Schwefel, Asche und Phosphor zum Schutz der Abgasreinigungsanlage.
- Kaltstart: Niedertemperaturviskosität sorgt für leichte Kaltstarts.