Ihre Suche

Reifen 135 70 R13

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Klein aber zuverlässig - Reifen mit den Maßen 135 70 R13

Reifen in den "zierlichen" Dimensionen 135 70 R13 sind wunderbar für Kleinstwagen wie den Fiat Panda oder den Fiat Cinquecento geeignet. Im Detail weisen Reifen mit den Maßen 135 70 R13 nämlich eine Breite von 135 Zentimetern, eine Höhe von 70 Prozent (bemessen an der Breite) und einen Durchmesser von 13 Zoll vor.

Maß 135 70 R13: Klein aber so "oho" wie die Pkws, für die es gedacht ist

"Klein aber oho" kann man zu den Fahrzeugen sagen, die mit einem Reifen mit den Dimensionen 135 70 R13 ausgestattet werden können. Welcher Reifen und auch welche Felgen im eigenen Fall übrigens geeignet sind, lässt sich meistens schnell, einfach und sicher durch einen Blick in den Fahrzeugschein herausfinden. Die entsprechenden Angaben finden sich bei der alten Version des Fahrzeugscheins unter den Ziffern 20 bis 23 und beim neuen Fahrzeugschein unter den Ziffern 15.1 und 15.2.

Der kleine aber feine Unterschied - von Marke zu Marke

Die Frage, welche Größe es denn sein soll, ist aber nicht die einzige Frage, die man sich bei der Suche nach neuen Reifen stellen wird. Denn nicht nur die Größen, die zugelassene Traglast und die Höchstgeschwindigkeit sorgen für viel Auswahl. Auch die unzähligen Anbieter, die Reifen in den Dimensionen 135 70 R13 führen: Hankook, Sava, Debica und Kleber sind nur einige Marken von vielen. Sie punkten beispielsweise durch beliebte Serien wie die Passio-Reihe von Debica und die Optimo K715-Linie von Hankook.

Soll es also ein Sommerreifen der Passio-Reihe sein oder wird doch ein Winterreifen gesucht? Auch hier findet sich, wenn man es richtig anstellt, schnell das richtige Modell. Die Preise scheiden sich hier aber dennoch oft - und das nicht nur von Marke zu Marke, sondern auch von Händler zu Händler. Hier kann ein unabhängiger Vergleich jedoch Abhilfe schaffen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 101962
Weitere Ergebnisse laden
von 101962
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben