Ihre Suche

Bridgestone B 250 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Bridgestone B 250 - der perfekte Begleiter für Klein- und Kompaktfahrzeuge

Der renommierte Hersteller Bridgestone ist seit jeher für seine hochwertigen Modelle bekannt. Mit dem Bridgestone B 250 hat er nun einen würdigen Nachfolger für den beliebten Sommerreifen Bridgestone B 330 EVO konzipiert, der diesem in Sachen Leistung und Wirtschaftlichkeit in nichts nachsteht.

Optimales Handling und hochmoderne Technologien beim Bridgestone B 250

Der Bridgestone B250 tritt die Nachfolge des beliebten B 330 EVO an und wurde speziell für die Fahrer von Klein- und Kompaktwagen entwickelt. Mit einem ausgefeilten Reifenprofil ausgestattet, stellt der Pkw-Reifen einen idealen Kompromiss zwischen Trocken- und Nässeperformance dar und beweist somit bei sämtlichen Wetterverhältnissen eine hohe und überzeugende Laufleistung. Darüber hinaus wurden bei der Herstellung des Bridgestone B 250 hochmoderne Technologien verwendet: Durch die computeroptimierte Gestaltung des Reifenprofils kann der Autofahrer unter anderem von einem erheblich reduzierten Abrollgeräusch profitieren, was den umfassenden Fahrkomfort noch einem erhöht.

Bridgestone - der Global Player aus Japan

Im Jahre 1931 gegründet, zählt der renommierte Reifenhersteller Bridgestone mittlerweile zu den wichtigsten Reifenherstellern auf dem internationalen Markt. Das Unternehmen mit Sitz in Tokio ist bekannt für seine hochwertigen Modelle, die unter anderem für PKW, LKW und landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge geeignet sind. Längst werden die Pneus aus dem Hause Bridgestone wie der Bridgestone B 250 neben den Produktionsstätten in Japan auch in insgesamt sieben europäischen Fabriken hergestellt. Bemerkenswert ist die große Auswahl an verschiedenen Autoreifen, die sowohl Sommer- und Winterreifen als auch Ganzjahresmodelle umfassen.

Der Reifenhersteller aus Tokio ist längst auf der ganzen Welt für seine leistungsstarken Pneus bekannt. Mit dem Bridgestone B 250 stellt er abermals einen hochwertigen Sommerreifen vor, der sämtlichen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen in hohem Maße gerecht wird. Mit hochmodernen Technologien ausgestattet, kann er mit einer rundum überzeugenden Gesamtperformance aufwarten und beweist selbst bei sehr schwierigen Witterungsverhältnissen eine sehr überlegene Traktion und ein exzellentes Handling.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 6
von 6
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben