Ihre Suche

Bridgestone Blizzak LM-18 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Bridgestone Blizzak LM18 - sicher und komfortabel durch den Winter

Schnee und Eis muss man mit diesem Pneu für den Winter nicht mehr fürchten. Denn der Bridgestone Blizzak LM18 erweist sich dank dem aufwändig gestalteten Reifenprofil als ein sicherer Begleiter, der einen hohen Fahrkomfort gewährleistet.

Geringes Geräuschniveau und optimierte Laufleistung beim Bridgestone Blizzak LM18

Mit dem Bridgestone Blizzak LM18 werden selbst anspruchsvollere Kunden in hohem Maße zufrieden sein. Denn dieser Bridgestone Winterreifen erweist sich als ein leistungsstarker Gefährte, der selbst auf vereisten und glatten Fahrbahnen eine hohe Leistung abliefert. Das ist dem laufrichtungsgebundenen Profil zu verdanken, das mit einem hohen Anteil an Silica versehen ist. Dies sorgt für eine hohe Griffigkeit sowie eine überlegene Traktion zu jeder Zeit. Darüber hinaus kann der Bridgestone Blizzak LM18 mit hochmodernen Super-Slant-Profilrillen aufwarten, die eine maximale Wasserableitung sowie eine verringerte Aquaplaning-Gefahr gewährleisten können. Auch der Kanteneffekt sowie die Profilblöcke wurden noch einmal optimiert, so dass man nun von einem geringen Geräuschniveau und somit von einem hohen Komfort profitieren kann.

Bridgestone - Reifen für jeden Anspruch

Der Reifenhersteller Bridgestone weiß, was seine Kunden wollen und liefert seit jeher leistungsstarke Modelle, die kaum Wünsche offen lassen. Dies ist den hohen Qualitätsstandards sowie der intensiven Forschungs- und Entwicklungsarbeit zu verdanken, so dass Bridgestone mittlerweile auf der ganzen Welt in höchstem Maße geschätzt ist und längst zu einer der bedeutendsten Reifenmarken gehört. Hinzu kommt das breite und umfassende Sortiment an verschiedenen Bridgestone Reifen, die für nahezu jeden Fahrzeugtyp geeignet sind.

Der Bridgestone Blizzak LM18 erweist sich mit seiner hohen Performance als ein leistungsstarker Winterreifen, der selbst unter schwierigen Witterungsverhältnissen sicher und komfortabel unterwegs ist. Dies ist besonders dem ausgefeilten und aufwändig gestalteten Reifenprofil zu verdanken, das noch einmal erheblich verbessert wurde. Somit ist für eine hervorragende Stabilität sowie eine umfassende Sicherheit in jedem Fall gesorgt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99727
Weitere Ergebnisse laden
von 99727
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben