Ihre Suche

Bridgestone G508 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Bridgestone G 508 - für Individualisten

Wer sich für eine japanische Maschine entschieden hat, findet in dem Motorradreifen Bridgestone G 508 seine ideale Bereifung. Er ist ebenso geeignet für ältere, als auch neue japanische Motorradmodelle. Diese Reifen der G-Serie sind als Erstausrüstungsreifen auf den Motorrädern.

Ein idealer Touringreifen

Die Marke Bridgestone ist nicht nur bekannt durch ihr Engagement im Motorsport, sondern überzeugt auch durch innovative Produkte und hochwertige Qualität. Die Firma mit dem englisch klingenden Namen wurde aber von einem Japaner gegründet und stellte zuerst Schuhe her. Erst später im Jahre 1930 wurde von Bridgestone der erste Reifen konstruiert. Auch der Bridgestone G 508 ist ein weiteres Top-Produkt dieser Marke, der besonders für Touringmaschinen geeignet ist. Wer auf große Tour geht, stellt vor allem einen Anspruch an einen Motorradreifen, nämlich Komfort. Diesem Anspruch wird der Bridgestone G 508 vollkommen gerecht, denn er bietet auch unter anspruchsvollen Bedingungen eine optimale Haftung.

Der Bridgestone G 508 - ein klassisches Profil

Das Reifenprofil des Bridgestone G 508 besitzt moderne und attraktive Rillen, die für eine sehr gute Optik auf dem Motorrad sorgen. Das klassische Profil, das auf amerikanische und japanische Touren-Motorräder sehr gut passt, ist auch auf nassen Straßen sehr verlässlich. Dennoch bietet der Sommerreifen Bridgestone G 508 auch auf einer trockenen Fahrbahn genug Grip, um sicher lange Touren bewältigen zu können. Vor allem überzeugt dieser Pneu aus der Reifenschmiede Bridgestone mit einem überragenden Handling. Der Fahrer besitzt mit diesem Reifen eine gute Kontrolle über sein Fahrverhalten und auch eine sehr gute Stabilität verleiht ihm Sicherheit in jeder Situation. Auch nicht zu verachten ist die hohe Laufleistung des Bridgestone G 508. Dadurch erhält der Fahrer mit diesem Reifen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für ausgedehnte Touren ist der Bridgestone G 508 der ideale Reifen. Das sehr gute Handling macht ihn zu einem sicheren Reifen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 101447
Weitere Ergebnisse laden
von 101447
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben