Ihre Suche

Debica Furio Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Debica Furio: Furioser Fahrspaß im Sommer

Der Name klingt vielversprechend: Debica Furio, das deutet auf ein furioses Fahrverhalten hin, auf einen Reifen, der auch hohes Tempo aushält und der sportlich ausgefahren werden kann. Entsprechend wenden sich die Sommerreifen der Debica Furio Serie auch an Autofahrer, die gerne dynamisch unterwegs sind. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten überzeugt dabei die Sicherheit, die dieser Reifen bietet.

Ausgewogener Abrieb für mehr Sicherheit

Im Gegensatz zu Winterreifen müssen sich Sommerreifen nicht bei Eis und Schnee bewähren. Ihre Herausforderungen heißen Hitze und plötzliche Regengüsse. Der Debica Furio ist aus speziellen, temperaturbeständigen Gummimischungen hergestellt. Die Serie des polnischen Reifenproduzenten Debica behält daher auch an heißen Sommertagen ihre Form. Daher nutzen sich die Reifen regelmäßig ab. Unregelmäßiger Abrieb kann zum Sicherheitsrisiko werden, da der Reifen nicht mehr mit allen Profilteilen gleichmäßig auf der Fahrbahn aufliegt, das Fahrverhalten wird unausgewogen. Der Debica Furio minimiert durch seine Laufflächenmischung dieses Risiko.

Dynamische Reifen auch für hohe Geschwindigkeiten

Der polnische Reifenhersteller Debica gehört heute zu Goodyear. Die vereinte Konstruktionserfahrung kommt immer wieder den Reifenmodellen zu Gute. So ist es auch beim Debica Furio. Der Radialreifen kann allerdings nicht nur durch seine guten Fahreigenschaften und die hohe Sicherheit überzeugen, sondern auch durch seine Vielseitigkeit. In unterschiedlichen Dimensionen passt er zu vielen verschiedenen PKW-Typen. Die kleineren Ausführungen für Kompaktwagen können bis zu einem Tempo von 210km/h gefahren werden, die größeren Modelle für Mittelklassewagen sind für die Geschwindigkeitsklasse W zugelassen. Das entspricht einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 270km/h.

Geballte Konstruktionserfahrung steckt in den Reifen der Debica Furio Serie. Im Sommer sind Autofahrer mit diesen Reifen schnell, komfortabel und sicher unterwegs.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100673
Weitere Ergebnisse laden
von 100673
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben