Ihre Suche

Dunlop D952 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Dunlop D 952 - Überzeugende Leistungen unter härtesten Bedingungen

Biss, Grip und Performance - beim Motorcross ist von allen diesen Eigenschaften extra viel gefordert. Der Dunlop D 952 überzeugt mit besten Leistungen unter härtesten Bedingungen.

Motorcross stellt hohe Bedingungen an Pneus

Der Dunlop D 952 ist ein Motorcrossreifen, der für härteste Einsätze entwickelt wurde. Mit perfekt aufeinander abgestimmter Profilierung von Vorder- und Hinterreifen bietet er bei staubigen Feldwegen, schlammigen Waldpfaden und rutschigen Kiesgruben stets den besten Grip. Der Premiumhersteller Dunlop hat wieder einmal tief in die Trickkiste gegriffen und einen Reifen auf den Markt gebracht, der mit einem neu gestaltetem, laufrichtungsorientiertem Profil und innovativer Blockverteilung in dieser Klasse ein Handling garantiert, das seinesgleichen sucht. Der Diagonalreifen mit TT-Montage hat eine Geschwindigkeitszulassung von 130 km/h und eine Tragfähigkeit bis 265kg pro Reifen. Er ist damit auch für schwere Geländemaschinen geeignet.

Auch Spaßgeräte müssen wirtschaftlich bleiben

Mit besonders günstigem Preis sticht dieser Dunlop reifen die Erzeugnisse von Nachahmern und Billigherstellern gekonnt aus. Besonders innovativ ist die verwendete dreilagige Karkasse, die dem Dunlop D 952 über seine gesamte Lebensdauer einen exzellenten Fahrkomfort bietet. Dennoch ist der Reifen voll straßentauglich. Er eignet sich im Besonderen für Fahrer, die ihr Gebrauchsmotorrad in ihrer Freizeit auch mal gerne durch das Gelände jagen möchten. Die volle Leistung eines reinen Rennreifens für Crossmotorräder im professionellen Einsatz bietet er nicht. Dafür kann er täglich und in jeder Lebenslage verwendet werden.

Der Dunlop D 952 ist ein Markenreifen vom Erfinder des Pneus mit innovativer Performance zu einem überraschend günstigen Preis. Nebenqualitäten wie der dreilagige Aufbau runden sein positives Bild nach oben ab. Insgesamt stellt dieser Motorradreifen eine optimale Empfehlung für den Hobby-Cross Fahrer dar.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 7
von 7
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben