Ihre Suche

Dunlop K 425 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Dunlop K 425 - High Cruising

Der Dunlop K 425 ist ein Motorrad-Sommerreifen für mittelschwere Cruiser, der für ein wirklich exzellentes Fahrerlebnis sorgt.

Beste Cruising-Performance

Dort, wo es nicht auf sportliche Extremleistungen und maximale Kurvenlagen ankommt, gehört eindeutig den Cruisern das Feld. Müheloses Dahingleiten bei gemäßigter Geschwindigkeit, sanft gefahrene Kurven und gemütliches Pendeln über lange Strecken machen die Faszination aus - brauchen aber auch einen entsprechend dafür ausgelegten Motorradreifen. Der Dunlop K 425 ist ein optimierter Cruising-Reifen, der sowohl auf nasser wie auch auf trockener Fahrbahn bestes Handling und gutes Bremsverhalten bietet. Cruiser werden kaum jemals im Grenzbereich gefahren - beim Dunlop K 425 bleibt aber auch der Grenzbereich noch gut beherrschbar und kündigt sich weich an. Ein Sicherheitsplus für weniger geübte Fahrer, wenn sie mit dem Dunlop K 425 auf Tour gehen. Das Abrollverhalten ist vorbildlich, auch das Ansprechverhalten auf die Lenkung und exakte Übertragung von Lenk- und Bremskräften auf die Fahrbahn zeichnen den Dunlop K 425 aus. Er bietet auch gute Geradeauslaufeigenschaften und eine hohe Kurvenstabilität. Das macht ihn zu einer wirklich guten Wahl vor allem für mittelschwere Maschinen.

125 Jahre Qualität und Innovation

Der schottisch-irische Name ist einer der berühmtesten des Landes - auch einige bekannte Rennfahrer waren Dunlops. Die Geschichte der Reifenherstellung unter diesem Namen geht aber schon weit mehr als hundert Jahre zurück - Dunlop ist der älteste Reifenhersteller der Welt. Die meisten grundlegenden Entwicklungen, die heute für moderne Reifen maßgeblich sind, gehen auf dieses Unternehmen zurück. Ihm verdanken wir nicht nur den Gewebereifen, sondern auch beispielsweise die Spikes, die Dunlop schon 1922 erfand. Das Unternehmen ist seit Mitte der achtziger Jahre ein Teil des Goodyear-Konzerns.

Der Dunlop K 425 ist ein Reifen für mittelschwere Cruiser und bietet ein exakt abgestimmtes Leistungsprofil für müheloses Dahingleiten bei gemäßigten Geschwindigkeiten und ein hohes Maß an Sicherheit auch für ungeübte Fahrer.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben