Ihre Suche

Dunlop SP 344 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Bauart

Preiskategorie

Der Dunlop SP 344: Sicherheit und Komfort für die Langstrecke

Viele Autofahrer setzen auf Reifen der Marke Dunlop. In erster Linie gehört das Unternehmen allerdings zu den führenden Produzenten von LKW-Reifen. Jahrelange Konstruktionserfahrung und zahlreiche Innovationen sind in den Dunlop SP 344 eingeflossen, einem LKW-Reifen, der sich auf der Langstrecke durch eine extrem lange Haltbarkeit bewährt.

20 Prozent längere Laufleistung

Der Dunlop SP 344 ist für die Lenkachse konstruiert. Seine große Stärke sind die langlebigen, robusten Laufflächen mit ihrer langen Laufleistung. Für den internationalen Transportverkehr sind die innovativen Silica-Mischungen wie geschaffen. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen soll die Laufleistung des Dunlop SP 344 um 20 Prozent gesteigert worden sein. Robust sind auch die Karkassen gestaltet, was die Kilometerleistung des Dunlop SP 344 noch einmal verbessert. Die Profilkonstruktion gewährleistet ein sicheres Handling und eine stabile Straßenlage. Große LKWs bleiben mit dem Dunlop SP 344 sicher in der Spur, bei Trockenheit und bei Regen. Damit erfüllt der Dunlop SP 344 alle Anforderungen an einen hochwertigen LKW-Reifen.

LKW-Reifen mit hohem Fahrkomfort

Die Profilkonstruktion bietet nicht nur eine hohe Sicherheit, sondern reduziert auch die Abrollgeräusche wesentlich. Der Dunlop SP 344 ist daher auch ein komfortabler Reifen. Vier umlaufende Rillen optimieren das Bremsverhalten bei Nässe und beugen Aquaplaning vor. Montiert werden kann der Dunlop SP 344 auf LKW-Stahlfelgen von 17,5 und 19,5 Zoll. Die Geschwindigkeitsklasse K begrenzt die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 110 km/h.

Für den internationalen Transportverkehr und auch für den Regionalverkehr ist der Dunlop SP 344 ein langlebiger und zuverlässiger Reifen. Neuartige Technologien für Laufflächen und Karkassen verbessern seine Laufleistung, das Profil verleiht dem Pneu einen sicheren Grip bei Sonnenschein und Regen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben