Ihre Suche

Dunlop Sportmax Qualifier Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Dunlop Sportmax Qualifier: Für begeisterte Hobbyrennfahrer

Ein Reifen, der den Namen Dunlop Sportmax Qualifier trägt, weckt natürlich große Erwartungen. Für Motorsport-Freunde soll der Zweiradreifen genau das Richtige sein, so preist der Hersteller Dunlop seine Entwicklung an. Doch kann der Dunlop Sportmax Qualifier auch halten, was er verspricht? Unabhängige Praxistests zeigen: Der Sportreifen präsentiert sich besonders ausgewogen.

Sportliche Optik, dynamisches Fahrverhalten

Hergestellt wird der Dunlop Sportmax Qualifier in Frankreich. Motorradfahrer können sich daher auf Reifen von europäischer Qualität verlassen, die natürlich allen Anforderungen der EU genügen. Das Profil des Supersport-Reifens von Dunlop zeichnet sich durch tiefe Lamellen aus. Insbesondere der Vorderreifen glänzt durch eine extrem dynamische Optik. Nicht nur äußerlich können die Pneus beeindrucken, sie zeigen auch eine durchaus konkurrenzfähige Leistung. Geeignet ist der Dunlop Sportmax Qualifier vor allem für Hobbyfahrer, die Geschwindigkeit nicht nur auf der Straße erleben möchten, sondern ihre Maschine auf der Rennstrecke auch einmal richtig ausfahren wollen.

Stärken vor allem auf trockener Strecke

Der Motorrad-Sommerreifen ist vor allem für heiße Tage ideal. Bei Trockenheit und sommerlichen Temperaturen zeigt er einen exzellenten Grip und eine hohe Kurvenstabilität. Auf trockenen Fahrbahnen müssen sich Fahrer daher auch bei hohem Tempo keine Sorgen darum machen, dass der Dunlop Sportmax Qualifier ins Rutschen gerät. Mit einer Zulassung in der Geschwindigkeitsklasse W kann der Motorradpneu natürlich rasant gefahren werden: Bis zu 270 km/h sind möglich, ohne dass die Sicherheit in Mitleidenschaft gezogen wird. Als leistungsfähiger Motorrad-Sommerreifen kommt der Dunlop Sportmax Qualifier auch mit Nässe solide zurecht.

Mit dem Dunlop Sportmax Qualifier dürfen Hobbyrennfahrer gerne einmal Gas geben. Der Supersport-Reifen eignet sich für hohes Tempo und gefällt durch seine gute Kurvenstabilität.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 101966
Weitere Ergebnisse laden
von 101966
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben