Ihre Suche

Dunlop Trailmax Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Dunlop Trailmax - Ergebnis von 125 Jahren Innovationen

Dunlop wird gerne und immer wieder zur sogenannten High-Class der Reifenhersteller gezählt. Kein Wunder, denn es war kein Geringerer als Gründer John Boyd Dunlop, der 1888 den Luftreifen erfand. Doch nicht nur deshalb hat Dunlop eine Erfahrungs- und Innovationsgeschichte vorzuweisen, die es in sich hat und seit vielen Jahren Fans und Kritiker in der ganzen Welt begeistert und überzeugt.

Dunlop Trailmax & Co.: Mehr als nur Durchschnittsreifen

Dunlop begann vor mehr als 125 Jahren als Reifenhersteller und feierte schnell weltweit beachtliche Erfolge. Durch die Erfindung des Luftreifens war es praktisch Dunlop als Hersteller, der ein vollkommen neues Zeitalter des Reifens einläutete. Allerdings wollte man es bei Dunlop nicht auf einer Innovation oder Produktlinie belassen. Deshalb weitete man das Angebot nicht nur auch auf Sportartikel und Fahrzeugzubehör aus, sondern begann damit Reifen der unterschiedlichsten Arten und für die verschiedensten Fahrzeugtypen anzubieten - für Pkws, Motorräder und Sportfahrzeuge.

Der Dunlop Trailmax - Maximum an Qualität, Leistung und Auswahl

Das Sortiment von Dunlop wird heute oft als riesig und nahezu unüberblickbar betitelt. Das mag stimmen, denn Jahr für Jahr erweitert Dunlop Klassikerserien um neue Modelle, neue Materialzusammensetzungen und neue Standards. Hinzu kommen aber immer wieder auch neue Serien in den Bereichen der Sommerreifen, Winterreifen und Spezialreifen. Allein das Sortiment des Dunlop Trailmax umfasst zurzeit weit über Hundert unterschiedliche Typen. Der Dunlop Trailmax ist ein Trail-Motorradreifen, der in den unterschiedlichen Materialarten, Bauarten, Größen und auch in verschiedenen Profilklassen erhältlich ist.

Die große Vielfalt und Auswahl ist es beim Dunlop Trailmax aber auch, die ihn preislich ebenso facettenreich daherkommen lässt. Dadurch bietet Dunlop mit seinem Dunlop Trailmax also nicht nur einen Reifen für wirklich jedes Motorrad an, sondern auch einen Motorradreifen für jede Preisvorstellung, die ein Kunde mitbringen könnte. Und für einen so hochwertigen Reifen wie den Dunlop Trailmax, ist dieser oft ein richtiges Schnäppchen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 10
von 10
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben