Ihre Suche

Falken Azenis FK510 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Falken Azenis FK510 Reifen

Die Nachfrage an Ultra-High-Performance-Autoreifen steigt kontinuierlich. Und genau aus diesem Grund hat der Hersteller Falken den neuen Azenis FK 510 hergestellt. Der Falke Azenis FK510 Reifen hat bereits die Redakteure von GTUE und Autozeitung überzeugen können. Im Jahre 2016 wurde er beim Sommerreifentest mit der Bestnote "sehr empfehlenswert" ausgezeichnet. Der Falken Azenis FK 510 konnte die Tester vor allem durch seine perfekte Performance auf schneebedeckten Straßen überzeugen und zudem sind seine Aquaplaningeigenschaften ausgezeichnet.

Verantwortlich für den perfekten Schutz vor Aquaplaning und diese hervorragende Nässeperformance ist der größere Profilnegativanteil mit seinen großvolumigen Längsrillen. Zahlreiche kleine Einschnitte im Profilblock sorgen für eine optimale Kontaktfläche des Falken Azenis FK 510 beim Lenken. Der Azenis FK510 bietet Ihnen auch bei höherer Geschwindigkeit ein sicheres Fahrverhalten.

Zudem hat der Reifenhersteller beim Azenis FK510 Falken besonders großen Wert auf das Profildesign gelegt, welches hier sehr modern ist. Dieses Profil ist verantwortlich für eine hervorragende Bremsleistung und Richtungsstabilität.

Dank einer konsequent angewandten 4D-Nano-Design-Technologie konnte der Hersteller für den Falken Azenis FK 510 eine spezielle zukunftsweisende Gummimischung entwickeln, welche neben einem ausgezeichneten Grip, auch eine viel verbesserte Abriebresistenz bietet.

Der Falken Azenis FK 510 im Test

Der Falken Autoreifen konnte die Redakteure des Fachmagazins „sport auto“ vor allem mit seiner verbesserten Qualität überzeugen. Die Tester waren besonders über seine sichere Fahrstabilität begeistert, wie auch den kurzen Bremswegen. Zudem bietet Ihnen der Azenis FK510 Falken eine perfekte Leistung auf Trockenen, sowohl auch auf nassen Boden. Der Sommerreifen konnte mit seinen verschiedenen Eigenschaften auch in anderen Kategorien überzeugen, vor allem konnte er auch mit seiner hochwertigen Performance bei den Redakteuren Punkte einsammeln.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 142
Weitere Ergebnisse laden
von 142
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben