Ihre Suche

Falken Ziex ZE914 Ecorun Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Falken Ziex ZE914 EcoRun Reifen

Der Falken Ziex ZE914 EcoRun Reifen ist ein sehr Kraftstoff sparender Sommerreifen und ist in insgesamt 14 verschiedenen Größen erhältlich.

Der japanische Reifenhersteller hat beim Falken EcoRun besonders viel Wert auf die Sicherheit auf trockener Straße gelegt. Der neue Falken EcoRun Ziex ZE914 ist nicht nur kraftsparend, sondern zeigt er auch einen sehr geringen Rollwiderstand auf. Aus diesem Grund wurde der Falke Ziex ZE914 EcoRun Reifen auch mit dem speziellen „EcoRun“ Abzeichen ausgezeichnet. Der Falken Ziex ZE914 EcoRun Reifen bietet trotz seinen niedrigen Rollwiderstand auch eine ausgezeichnete Bodenhaftung und überzeugt zudem noch über sein sportliches Handling. Er bietet Ihnen auf allen Straßenoberflächen eine hervorragende Bremsleistung.

Ein umweltfreundlicher Sommerreifen

Der Falken EcoRun Ziex ZE914 ist perfekt für Elektro- und Hybridfahrzeuge sowie Kleinwagen geeignet. Dennoch kann er aber auch für andere Autos verwendet werden. Der Falken Ziex ZE914 EcoRun Reifen ist mit einer neuen Reifentechnologie ausgerüstet und besitzt zudem die PCR LRR Compound Technologie. Welche speziell dafür entwickelt wurde, damit die Kraftstoffeffizienz maximiert wird. Die PCR-LRR-Verbindung ermöglicht dem Sommerreifen mit weniger Energie zu rollen als ein herkömmlicher Reifen. Dies führt zu deutlichen Einsparungen zum Beispiel an der Zapfsäule, da der Falken EcoRun Ziex ZE914 weniger Treibstoff benötigt um die Vorwärtsbewegung optimal zu halten. Eine spezielle Silica-Verbindung in Kombination mit vier Umfangsrillen vermindert eine Aquaplaning-Gefahr. Diese Komponenten sorgen zudem für eine maximale Sicherheit und Traktion auf nassen Untergrund.

Der Falken EcoRun Ziex ZE914 bietet Ihnen eine hervorragende Fahrstabilität auf jeden Boden, außerdem sorgt der Reifen für ein verbessertes Handling und Fahrkomfort.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 9
von 9
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben