Ihre Suche

Federal Formoza FD2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Federal Formoza FD2: Sommerreifen für Wagen der Luxusklasse

Ein kleiner Luxus für den Alltag: Die Reifenserie Federal Formoza FD2 ist insbesondere für Fahrzeuge der Luxusklasse gedacht. Hochwertige Limousinen und sportliche Flitzer sind mit dem Sommerreifen genauso schnell wie sicher unterwegs. Nicht nur Generalmotors vertraut auf Reifen der Marke Federal - auch an anderen Fahrzeugen hinterlässt der Federal Formoza FD2 einen bleibenden Eindruck.

Angenehmer Fahrkomfort mit hoher Kurvenstabilität

Der Federal Formoza FD2 soll zwar vor allem Luxuswagen ausstatten - der Reifen selbst ist allerdings schon für einen geringen Preis zu haben. Das ist längst nicht der einzige Vorteil, den der Federal Formoza FD2 bietet: Tests bestätigen dem Sommerreifen eine hohe Laufruhe, eine geringe Geräuschentwicklung und einen ausgezeichneten Grip auf trockenen Fahrbahnen. Damit beschert der Federal Formoza FD2 Autofahrern einen hohen Fahrkomfort. Kaum zu hören und stabil auf gerader Strecke wie in Kurven passt sich der Sommerreifen jeder Straße an.

Zuverlässiger Sommerreifen für jede Piste

Das Profildesign des Federal Formoza FD2 ist asymmetrisch. Breite Mittelblöcke zeichnen die Reifenserie aus. Diese halten zuverlässig die Spur, ob nun schnurgerade oder kurvige Pisten gefahren werden. Die Querlamellen an den Seiten gewährleisten eine gute Wasserableitung und überzeugendes Aquaplaning. Hergestellt wird der Federal Formoza FD2 in diversen Dimensionen, passend für Felgen zwischen 14 und 20 Zoll. Verschiedene XL-Versionen können auch mit gewichtigeren Fahrzeugen gefahren werden. Ob mit hohem Tempo auf der Autobahn oder im geschäftigen Stadtverkehr, der Sommerreifen kann unter vielen Bedingungen beeindrucken.

Hohe Qualität zum geringen Preis: Der Federal Formoza FD2 ist ein Sommerreifen, der an hochwertigen Autos eine gute Figur macht. Seine Fahreigenschaften überzeugen genauso wie seine Langlebigkeit und seine sportliche Optik.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99637
Weitere Ergebnisse laden
von 99637
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben