Ihre Suche

Firestone Firehawk SZ 90 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Der Firestone Firehawk SZ 90 - der rasante Flug des Feuerfalken

Der Firestone Firehawk vermittelt allein mit seinem Design schon das Gefühl von rasanter Geschwindigkeit. Die tatsächlichen Leistungen stehen bei diesem Sommerreifen der Optik auch um nichts nach.

Beispielhaftes Lenkverhalten und überragende Heckstabilität beim Firehawk

Im Feld der PKW-Reifen für die sportlichen Klassen liegt die Konkurrenz in der Regel immer nahe beieinander, und nur wenige schaffen es tatsächlich, ihre Konkurrenten bei den Leistungen deutlich abzuhängen. Der Firestone Firehawk SZ 90 punktet vor allem auch mit seinem eigenwilligen Design, dass schon beim Anblick hohe Sportlichkeit und rasante Geschwindigkeit vermittelt. Die Fahrleistungen sind dann aber auch entsprechend, und gehören mit zum Besten, was die Klasse der W/Y-Reifen zu bieten hat. Vor allem im Lenkverhalten, in den Lenkwinkeln und beim Bremsverhalten auf trockener Fahrbahn zeigt der Firehawk seine Exzellenz, bei Nässe gehört er immer noch zu den Besten seiner Kategorie, wenn auch nasse Fahrbahnen in der W/Y-Klasse für keinen Reifen die wirkliche Spezialität darstellen - aber das ist klassenbedingt.

Firestone - Reifen auf höchstem technologischen Niveau, auch in den Top-Klassen.

Wie gewöhnlich von Firestone ist auch der Firehawk SZ 90 ein absolutes Qualitätsprodukt, dessen Leistungswerte am oberen Ende der Klasse stehen. Firestone ist nicht umsonst der praktisch älteste Reifenhersteller der Welt, und wie alle Unternehmen der Bridgestone-Gruppe sehr hohen Qualitätsrichtlinien verpflichtet. Dazu kommt, dass Firestone auch im Bereich der technologischen Weiterentwicklung gemeinsam mit Goodyear führend ist. An Reifen wie dem Firestone Firehawk SZ 90 bemerkt man das auch deutlich, ebenso wie die fast hundertjährige Erfahrung im automobilen Rennsport.

Der Firestone Firehawk SZ 90 ist ein leistungsfähiger Reifen für sportliche Fahrzeuge. Nicht nur überragendes Design sondern genauso überragende Leistungswerte zeichnen den Firehawk dabei aus. Er bietet Qualität und Sportlichkeit auf höchstem technologischen Niveau.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 16
von 16
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben