Ihre Suche

Hankook Ventus S1 Evo 2 K117 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Hankook Ventus S1 EVO2 K117 - der Reifen nicht nur für den 3er BMW

Der Hankook Ventus S1 EVO2 K117 ist ein High Performance Sommerreifen für anspruchsvolle Autofahrer. Der koreanische Reifenhersteller Hankook wendet sich mit der Serie vor allem an Fahrer, die gerne sportlich und schnell auf den Straßen unterwegs sind. Als Erstausstattung ist der auf den neuen BMW 3er-Modellen montiert - damit stellt der Sommerreifen sein dynamisches Fahrverhalten schon einmal unter Beweis.

Der Hankook Ventus S1 EVO2 K117 überzeugt in Tests

In Tests kann der Hankook Ventus S1 EVO2 K117 beeindrucken und sichert sich durchgehend gute Bewertungen. Auto Motor Sport verleiht dem Sommerreifen das Urteil "besonders empfehlenswert". Positiv fallen dabei vor allem das komfortable Handling, das gute Bremsvermögen auf trockenen Fahrbahnen und die herausragenden Aquaplaning-Eigenschaften auf. Dem Profil des Hankook Ventus S1 EVO2 K117 gelingt es, Wasser überaus zuverlässig abzuleiten und so auch bei plötzlichen Regengüssen für Sicherheit zu sorgen. Angenehm bei Fahren ist zudem das geringe Abrollgeräusch.

Dynamischer Fahrspaß mit geringem Kraftstoffverbrauch

Einen tollen Anblick bietet der Hankook Ventus S1 EVO2 K117 nicht nur an einem BMW. An allen Sportcoupes und PS-starken Fahrzeugen macht der spritzige Sommerreifen eine gute Figur - erst recht, wenn er mit sportlichen Alufelgen kombiniert wird. Damit auch wirklich ein dynamisches Fahrvergnügen erlebt werden kann, ist der Hankook Ventus S1 EVO2 K117 für die Geschwindigkeitsklasse Y zugelassen; das entspricht einem Spitzentempo von 300 km/h. Dabei bietet der Reifen noch einen besonderen Clou: Er weist einen sehr geringen Rollwiderstand auf. Damit hilft er effektiv dabei, Sprit zu sparen und den Geldbeutel zu schonen.

Schnell und dennoch ökologisch wertvoll: Der Hankook Ventus S1 EVO2 K117 ist nicht nur sportlich und sicher, sondern auch ein Spritsparwunder. Da macht die Ausfahrt im Sommer doppelt Spaß.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 75
Weitere Ergebnisse laden
von 75
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben