Ihre Suche

Imperial SnowDragon 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Imperial Snowdragon 2 - sichere Fahrt im Winter

Er sieht gut aus, er ist für viele Fahrzeuge geeignet, und er überrascht mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer für seinen Kompakt- oder Mittelklassewagen einen günstigen Winterreifen sucht, sollte sich den Imperial Snowdragon 2 genauer ansehen.

Gute Stabilität mit dem Imperial Snowdragon 2

Die innovativ angeordneten Profilrillen versprechen bei Nässe und Schnee auf den Straßen eine gute Griffigkeit und einen spürbar verkürzten Bremsweg. Laut Hersteller ist der Imperial Snowdragon 2 speziell für eine bessere Fahrzeugkontrolle auf Schnee und Eis konzipiert worden. Die Serie besticht durch eine gute Größenauswahl. Käufer betonen außerdem seine optische Wirkung, die auf dem Verhältnis Schafthöhe - Reifenbreite beruht. Gerade auf 16-Zoll-Felgen soll diese Eigenschaft besonders gut zur Geltung kommen.

Ein paar Details zum Imperial Snowdragon 2

Bemerkenswert ist der Geschwindigkeitsindex T beim M+S-Reifen. Dies bedeutet eine Freigabe bis zu immerhin 190 km/h. Die Ausführung des Imperial Snowdragon 2 155 / 70 R13 75 T hat einen Load-Index von 75, kann also eine Last von bis zu 387 kg (pro Reifen) tragen. Hersteller, Käufer und Testberichte weisen generell auf seine außerordentliche Laufleistung bei niedrigem Verschleiß hin. Die Fahrgeräusche sind nicht ganz so gering wie zum Beispiel bei Winterreifen der Marke Goodyear. Dafür überzeugt der Imperial Snowdragen 2 mit einem respektablen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Imperial Snowdragon 2 verspricht eine sichere Fahrt auf nassen und glatten Straßen und ist für viele unterschiedliche Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse ausgelegt. Der Reifen sorgt nicht nur für guten Grip, sondern wegen seines Querschnittsverhältnisses zusätzlich für gutes Aussehen. Angesichts seiner hohen Laufleistung und des geringen Verschleißes kann man beim Imperial Snowdragon 2 von einem wirklich preiswerten Reifen mit sehr guter Qualität sprechen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 8
von 8
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben