Ihre Suche

Lassa Impetus REVO Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Lassa Impetus Revo: ein Hochgeschwindigkeitsreifen für dynamische Fahrer

PKW Reifen müssen einerseits perfekt auf die Saison respektive Jahreszeit, in der sie genutzt werden, und die vorherrschenden Straßenverhältnisse abgestimmt sein. Anderseits müssen sie aber auch auf das Fahrverhalten des jeweiligen Nutzers abgestimmt sein, zumal dieses direkten Einfluss auf die Beanspruchung und die damit einhergehende Abnutzung hat. Wer sich selbst als sportlichen Fahrer bezeichnen würde, sollte demzufolge zu Lassa Impetus Revo Sommerreifen greifen, da diese für wahre Hochgeschwindigkeitsfahrten konzipiert wurden.

Lassa Impetus Revo Reifen stehen für geprüfte Qualität aus Europa

Wenngleich der Impetus Revo der erste wirkliche Hochleistungsreifen des Reifenherstellers Lassa ist, kann er dennoch Kunden wie Experten gleichermaßen überzeugen. So wurden die vorbildlichen Eigenschaften, durch die sich Lassa Impetus Revo Sommerreifen vor allem bei rasanten Fahrten auszeichnen, unter anderem vom TÜV-Süd nach gewissenhaften und umfangreichen Tests bestätigt. Ein ganz entscheidender Punkt bei diesen Tests war das Handling, welches laut TÜV mit Lassa Impetus Revo selbst im Grenzbereich über deren volle Lebensdauer hinweg optimal ist. Wobei die besagten Tests noch weitere Stärken der Sommerreifen des führenden Reifenherstellers der gesamten Türkei zum Vorschein brachten.

Einige der entscheidendsten Stärken von Lassa Impetus Revo Reifen

Wie der TÜV-Süd bestätigt, sind Lassa Impetus Revo Reifen ungewöhnlich laufruhig und komfortabel zugleich, was nicht zuletzt auf ihr zukunftsweisendes Material und die neuartigen Produktionsverfahren, in denen sie hergestellt werden, zurückzuführen ist. Folglich sind Lassa Impetus Revo Reifen nicht nur für kurze Sprints, sondern auch für weite Fahrten geeignet, zumal der mit ihnen gebotene Fahrkomfort bewiesenermaßen beständig ist. Diese Beständigkeit zeigt sich dabei sowohl auf nassen, als auch auf trockenen Fahrbahnen.

Lassa Impetus Revo Reifen bieten selbst auf nassen Straßen die zuverlässige Sicherheit, die man bei rasanten Fahrten braucht, und den angenehmen Komfort, den man sich auf langen Reisen wünscht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 10
von 10
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben