Ihre Suche

Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Maxtrek: Reifen vom unverbrauchten Aufsteiger

Die Reifenmarke Maxtrek ist noch nicht alt. Gerade einmal fünf Jahre ist das Unternehmen bislang am Markt. In dieser Zeit haben es die Verantwortlichen allerdings geschafft, eine große Erfolgsgeschichte zu schreiben, weshalb das Haus auch immer wieder als "der Aufsteiger" bezeichnet wird. Zu Gute kommt dies insbesondere auch deutschen Kunden.

Maxtrek im Profil

Wie so viele andere Reifenhersteller auch, fertigt Maxtrek seine Modelle in China. Hier hat die Firma im Jahr 2007 gewaltige Fabrikhallen mit einer Größe von 80.000 Quadratmetern errichtet, um möglichst viele Reifen so schnell und so günstig wie möglich backen zu können. Die Preise von Maxtrek Reifen sind aus diesem Grund überzeugend und werden immer wieder als eine der Stärken der Marke genannt. Zugleich hat das Haus aber vom ersten Tag an großen Wert darauf gelegt, nicht nur für die Bedürfnisse der chinesischen Fahrer reifen zu backen, sondern auch für die Fahrer auf ihrem eigentlichen Zielmarkt: Europa. So bietet das Haus neben Modellen für PKW's auch leichte LKW Reifen , die insbesondere auf unseren Kontinent zugeschnitten sind.

Maxtrek Reifen und Deutschland

Das Ziel der Marke ist es, den Fahrern durch ihre Produkte dabei zu helfen, "schlechte Wetterbedingungen zu überstehen". Deutsche Fahrer können sich dabei besonders sicher fühlen, denn das Unternehmen pflegt in gewisser Hinsicht eine sehr enge Verbindung zum deutschen Markt. Die Maxtrek Reifen werden überwiegend mit Autos deutscher Hersteller getestet. Aus diesem Grund sind sie extrem gut auf deren besondere Charakteristika zugeschnitten. Wer einen deutschen PKW fährt, macht auf diese Weise nichts falsch.

Die Marke Maxtrek gibt es erst seit 2007, dennoch werden die Reifen immer beliebter, weil sie durch besondere Qualität überzeugen. Das Haus selbst legt großen Wert darauf, Fahrern insbesondere bei schlechtem Wetter helfen zu können. Halter deutscher Autos sollten auch deshalb zur Marke greifen, weil diese ihre Reifen überwiegend mit den Modellen deutscher Hersteller testet.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Es fehlt:

Hersteller -> maxtrex

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100261
Weitere Ergebnisse laden
von 100261
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben